abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal Ratenzahlung: muss ich jetzt alles auf einmal zahlen?

Optionen
zlLuckZ_
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo und zwar habe ich hier eine Frage und die wär: ich habe bei Alternate eine Paypal Ratenzahlung durchgeführt (also habe auch die Mail bekommen mit den Vertrag wie viel ich monatlich zahlen soll usw. Aber jetzt steht da: ich bezahle an Alternate 1150€. Ich sende hier jetzt ein screenshot. Ist das normal, dass das da steht und es wird nicht der Betrag abgebucht vom Konto. Soll es nur zeigen wie viel Paypal and den Shop zahlt? Und bei Erhalt der Ware wird mir paypal dann 30 Tage später die erste Rate einziehen?

 

Mit freundlichen GrüßenScreenshot (100)_LI.jpg

1 ANTWORT 1

Paypal Ratenzahlung: muss ich jetzt alles auf einmal zahlen?

Optionen
PayPal_NickM
Moderator

Hallo zlLuckZ_

 

herzlich willkommen in der PayPal Community und danke dir für deinen Beitrag.

 

Lass dich da nicht verwirren. Sofern du in den Folgetagen nach dem Kauf einen entgültigen Ratenplan bekommst und du diesen in deinem PayPal-Konto zusätzlich einsehen kannst, wird dir natürlich nicht in einem Stück der Kaufbetrag abgebucht. In dem Transaktionsprotokoll ist natürlich der komplette Betrag als abgeschlossener Kauf vermerkt, da von PayPal zum Händler der gesamte Betrag schon geflossen ist. PayPal genehmigt dir also quasi ein Darlehen.

 

Liebe Grüße

Nick

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.