Paypal Ratenzahlung abgelehnt

Goldie0815
Neues Community Mitglied
Hallo und zwar ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe vor ca einem halben Jahr eine Paypal Ratenzahlung bewilligt bekommen, hab ich aber dann doch nicht gemacht und abgelehnt bzw weg gedrückt. Nun habe ich heute ein früheres Bankkonto wieder bei Paypal hinzugefügt und danach probiert eine Ratenzahlung zu beantragen, leider ging es diesmal nicht. Könnte es an dem neuen Bankkonto liegen und wenn ja wielange dauert es dann bis ich doch eine Ratenzahlung bekomme? Habe keine schlechten Schufa Einträge oder sonstiges und bin Berufstätig. Vielen Dank schon mal vorab
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo Goldie0815,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community und dein Interesse an einer Ratenzahlung über uns.

 

An dein neu hinzugefügtes Bankkonto muss es tatsächlich nicht zwingend liegen. Das wäre auch sehr unüblich.

 

Leider stehen uns hier keine konkreten Daten oder Informationen über den exakten Grund für die Schwierigkeiten zur Verfügung.

 

Falls du die Ratenzahlung nochmals beantragen möchtest, warten Sie bitte mit dem Neuantrag etwas ab, wechseln dabei  ggf. den Browser und löschen den Cache bzw. die Cookies Ihres Browsers. Weiterhin sollten Pop Up Blocker, Proxy-Software, sowie starke Virenprogramme vorübergehend zu deaktivieren. Es empfiehlt sich, den Antrag vom Laptop oder Desktoprechner zu veranlassen.

 

Sollte sich das beschriebene Fehlerbild auch denn weiterhin so zeigen, dann kontaktiere uns bitte per Chat oder Telefon.

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.