Paypal Ratenzahlung Teil-Rücksendung
HannahBrandner
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Okt-27-2023
11:14 PM
Hallo, ich habe für 300€ bei Zalando bestellt mit Paypal Ratenzahlung. Jetzt sende ich Artikel im Wert von 200€ zurück und behalte nur etwa 100€ Warenwert. Wie wird das bei der Ratenzahlung gehandhabt… muss ich jetzt den selben Monatsbetrag aber weniger Monate oder die selbe Anzahl Monate aber einen geringeren Betrag zahlen?
1 ANTWORT 1
![PayPal_Clara PayPal_Clara](/skins/images/45A30ACE7855A3FF245FB39078BD6762/responsive_peak/images/image_not_found.png)
![Moderator Moderator](https://www.paypalobjects.com/webstatic/icon/pp32.png)
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Okt-31-2023
01:09 PM
Hallo @HannahBrandner,
vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community!
Wenn du für einen Ratenplan eine Erstattung bekommst, sollte sich damit die Laufzeit des Plans verkürzen. War er vorher für 12 Monate geplant, sollte er dann beispielsweise nur noch 4 Monate laufen. An den laut Plan vorgesehenen Beträgen sollte sich weitestgehend nichts ändern. Du solltest durch die Erstattung zusätzlich Zinsen sparen, da die Kosten für die Ratenzahlung anhand der Höhe des noch zu bezahlenden Betrags errechnet werden. Dieser sollte sich durch die Erstattung verringern.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
![](/skins/images/4C48B929AE2FAC8A3D8A4FA9ED956F40/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt