Paypal Ratenzahlung Fehler Meldung

Leroidu75
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen ,

Heute Habe ich versucht etwas mit Paypal Ratenzahlung zu Kaufen , habe alle Schritte verfolgt und den Antrag wurde von Paypal genehmigt . Allerdings wenn ich zur onlineshop Seite zurück gelandet bin um die Bestellung zu bestätigen , ist ein Fehler Meldung eingetreten also die Bestellungen war nicht erfolgreich und daher auch nicht eingegangen doch auf meine Paypal Startseite steht ja doch eine Ratenzahlung plan (Bilder unten).

 

Also meine Fragen lautet : ist jetzt eine Ratenzahlung mit Paypal vereinbart obwohl die Bestellung nicht eingegangen ist ?

 

Beste Grüße

 

 

 

9B4DA7CA-3C99-4F72-8A47-57CDF1A65273.jpegD5A4A47A-AA4E-4D88-93A1-1E4856546E81.jpeg 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo Leroidu75,

 

herzlich willkommen in der PayPal Community.

 

Tatsächlich kann es in diesem Fall dazu gekommen sein, dass der versuchte Kauf keinen Abschluss gefunden hat. Nach wenigen Tagen sollte der fehlende Zahlungsabschluss auch im PayPal-Konto besser zu erkennen sein.

 

Die Ratenvereinbarung entfällt dabei und dir wird keine Belastung entstehen. Ein erneuter Kaufversuch kann nach wenigen Tagen natürlich gerne unternommen werden.

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.