Paypal Rachnung mit Guthaben zahlen

Rhysparadox
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich bin ja einiges von Paypal Cluncky Vorgehensweise wie dieses Sachen regelt gewohnt. Aber warum bitte kann ich Paypal Rechnung nicht mit Guthaben AUF meinem Paypal konto bezahlen?

Oder bin ich grad einfach nur Blind und übersehe was? Die einzige Zahlungsmethode die mir angezeigt wird, ist die über mein Konto. So das ich das Geld erst überweisen muss, warten muss und dann bezahlen kann. Was ein Hick hack.

Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Rhysparadox,

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community. 

Schade, dass es zu diesen Umständen gekommen ist. 

Wird das Guthaben auf deinem Paypal-Konto auch als verfügbar angezeigt? Falls dein Guthaben auf deinem Paypal-Konto noch nicht als verfügbar angezeigt wird, solltest du auch darüber keine Zahlungen tätigen können. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Rhysparadox
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ja (warum ist ja p zensiert oO), das guthaben ist verfügbar. Sonst könnte ich es ja nicht auf mein Konto überweisen. Und wie ich schrieb, ich will damit keine zahlung tätigen. Ich will damit einen bereits getätigten Kauf bezahlen den ich via der 30 tage später zahlen version gemacht habe.

Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung. 

Einen Kauf mit unserer Bezahlungsoption 'Bezahlen nach 30 Tagen' sollte nur mit einer hinterlegten Kreditkarte oder einem hinterlegten Bankkonto möglich sein. Das Guthaben sollte für diese Zahlungsoption nicht zur Verfügung stehen. 

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Rhysparadox
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Und warum?

Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Danke für deine weitere Rückmeldung. 

Da nicht vorhersehbar ist, ob in 30 Tagen auch Guthaben auf dem Paypal-Konto ist, sollte das Guthaben hierfür nicht angeboten werden können.

Selina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.