Paypal Rückerstattung bei Invoice Zahlung mit F&F
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo! Vor ein paar Tagen habe ich ein Online Produkt (Videospiel Code) gekauft, der Verkäufer hat das Produkt bis jetzt nicht geliefert und antwortet auf keine Nachrichten mehr, also möchte ich lieber zur Sicherheit rückerstatten.
Ewurde per Invoice bezahlt das der Verkäufer erstellt hat und dieser hat dort angegeben das ich jederzeit eine Rückzahlung bekommen kann selbst wenn ich mit F&F zahle. Wie gehe ich das nun am besten beim Paypal Support an?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
einen ähnlichen Fall hatte ich auch. Paypal wird dir NICHT weiterhelfen.
Bei mir wurde auch keine Ware versendet. Nach Eröffnen einer Konfliktlösung, zu der sich die Gegenseite nicht geäußert hat, wurde selbst da mein Geld nicht zurückerstattet.
Mein Tipp für die Zukunft ist, Paypal nicht mehr zu nutzen (auch wenn es Anfangs ungewohnt ist). Onlinebanking und die Apps werden immer besser. Die Banken werden reguliert und sind interessiert an der Zufriedenheit der Kunden. Paypal ist auf dem absteigenden Ast und es würde mich wundern, wenn Paypal in der aktuellen Größe in 10 Jahren noch so existiert.
VG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo! Danke erstmal für deine antwort.
Hatte der Verkäufer denn bei dir im Invoice ebenfalls angegeben das du selbst mit F&F Rückerstattung erhalten kannst?
Beim letzteren Teil stimme ich dir so ziemlich zu. Paypal ist zwar schön und gut für schnelle Zahlungen, aber bei solchen Fällen lässt der Kundensupport wirklich zu wünschen übrig.
VG
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.