abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal Mitarbeiter Missbraucht Käuferschutz.

Optionen
lacost_11
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Paypal missbraucht mein Käuferschutz. Ich habe im Internet aquarium bestellt bei der Bestellung wurde ich noch extra aufgefordert extra für Versicherung zu zahlen. Obwohl ich mit PayPal bezahlt habe und dachte es geht nicht schief, vorsichtshalber habe Versicherung abgeschlossen. Die Firma Sitz im China Paket kam auch aus China. Laut Verfolgungsnummer angekommen. Ich mache Paket auf dort gibt's mein Artikel nicht. In Internet könnte mich an der Verkäufer nicht melden es gibt keine Kontakt. Ich habe mich ab Paypal gewendet. Mein Fall wurde sofort geschlossen. Mir wurde keine Chance gegeben Fall zu klären. Verkäufer hat nicht geantwortet. Paypal Mitarbeiter hat einfach Fall geschlossen weil ich angeblich öfter solche oder ähnliche Probleme hatte. Es kann doch nicht sein das es so einfach ohne zu überprüfen entschieden wird. Mann darf so nicht Entscheidungen treffen. Ich habe wirklich Problem! Wenn so ist dann braucht man kein Paypal mehr weil es gibt kein Käuferschutz! Weil es wurde nicht nach Fall geprüft. Auch Verkäufer hat sich nicht gemeldet. Ist es nicht merkwürdig? Wenn ich alles geklärt habe, werde ich Paypal kündigen. Weil das so nicht funktioniert wie es ablaufen soll. Bitte um Überprüfung meine Fall PP-D-110405088
1 ANTWORT 1

Paypal Mitarbeiter Missbraucht Käuferschutz.

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi lacost_11,

es tut uns leid zu hören, dass dein Fall geschlossen wurde.

Welchen Grund hast du bei der Fall Eröffnung angeben? Hast du angegeben, dass du die Ware nicht erhalten hast oder Ware nicht wie beschrieben? Eventuell hat ein falsch ausgewählter Fallgrund zu der Schließung des Falles geführt.

Der Fallgrund Ware nicht erhalten, trifft nur dann zu wenn du die bestellte Ware nicht erhalten hast. Artikel nicht wie beschrieben, würde in deinem Fall der richtige Fallgrund sein.

Wende dich unbedingt an unsere Kollegen über den telefonischen Weg um die Möglichkeit eines Widerspruches zu besprechen.

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.