Paypal Konto in Minus

schoenegger
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Also mein Problem ist dass ich vor ein paar Tagen ein paar Transaktionen über Paypal durchgeführt habe und nicht genügend Geld auf meinem Bankkonto war. Komischerweise wurde dass Geld nicht von meiner Kreditkarte abgezogen. Mein Paypalkonto ging dadurch ins Minus. Gestern wurde mir Geld auf mein Bankkonto überwiesen und heute wollte ich auf Paypal die Bilanz ausgleichen. Jedoch habe ich gesehen dass die Beträge bereits gestern von Paypal von meinem Konto abgebucht wurden. Mein Paypal Saldo ist jedoch immer noch im Minus! Desweiteren habe ich heute auch noch eine e-Mail von Paypal bekommen dass ich im Minus wäre. Kann jemand weiterhelfen Lg
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo schoenegger,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

Wenn eine Bankabbuchung bei dir fehlschlägt, dann wird dein PayPal-Konto über diesen Betrag erst einmal ins Minus gesetzt. Gleichzeitig geht der Auftrag für eine erneute Lastschrift bereits raus. 

 

Wenn wir nun den Betrag bei dir abgebucht haben, dann hat deine Bank 7 Tage Zeit, um diesen ohne Angaben von Gründen wieder zurückzubuchen. Diese Frist müssen wir abwarten, bevor wir die Zahlung deinem PayPal-Konto gutschreiben und dieses somit wieder ausgleichen können.

 

Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, sollte dein Konto also nicht mehr im Minus sein. 🙂

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.