abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal Konto im Minus

Highlighted
Neues Community Mitglied

Paypal Konto im Minus

Hallo liebe Paypal Community,

bin noch nicht allzu lange in der Welt des Bankings unterwegs, deswegen die Frage. Habe vor ein paar Tagen etwas im Internet bestellt, was auch schon geliefert wurde, jedoch stellte sich heute morgen bei einem Besuch bei der Bank heraus, das meine Karte/Bankkonto um ein paar Euros nicht genügend gedeckt war. Also bekam ich eine Email, das mein Paypal Konto jetzt im Minus wäre. Ich habe sofort meine Karte um den fehlenden Betrag aufgestockt, und jetzt kommen wir zur eigentlichen Frage. Muss ich jetzt das Geld zu Paypal überweisen oder wird es automatisch abgebucht? Habe ein paar Threads gelesen wo Leuten das Geld doppelt abgezogen wurde und dann zurücküberwiesen wurde, darauf habe ich keine Lust.

1 ANTWORT 1
Highlighted
Mitglied

Betreff: Paypal Konto im Minus

Auf keinen Fall selber machen. Lass das Paypal machen kann ich dir nur empfehlen