abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal Konto im Minus, gleicht es sich von selbst aus?

Optionen
Projoxi
Mitglied
Gesendet am

Hallo,

Ich habe zum Monatsanfang hin etwas Im Internet bestellt und mit Paypal bezahlt ohne zu beachten dass dadurch mein Bankkonto leicht ins Minus geraten würde.

Nun hatte ich die letzten Tage den Zahlbetrag sowohl auf meinem Paypal Konto, als auch auf meinem Bankkonto im Minus stehen.

Jetzt ist wieder Lohn gekommen und der Betrag wurde auf meinem Bankkonto logischerweise ausgeglichen, auf meinem Paypal Konto steht er jedoch immer noch als Minusbetrag da.

Nun meine Frage:

Wird der Betrag jetzt auf meinem Paypal Konto automatisch ausgeglichen, oder muss ich den Betrag nochmal selbst auf mein Paypal Konto einzahlen? (wobei ich ihn ja doppelt bezahlen müsste, was ja so nicht richtig sein kann??)

MfG

Projoxi

1 ANTWORT 1

Paypal Konto im Minus, gleicht es sich von selbst aus?

Optionen
PayPal_Alina
Moderator

Hallo Projoxi,

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

Sofern der Betrag durch eine Folgelastschrift von deiner Zahlungsquelle abgebucht wurde, musst du den Betrag nicht erneut einzahlen.

Sollte die Folgeabbuchung erfolgreich abgegangen, dann wird der Betrag innerhalb von 8 Bankarbeitstagen deinem PayPal-Konto gutgeschrieben.

Wenn keine Folgelastschrift eingeleitet wurde, bitten wir dich, den Betrag separat auf dein PayPal-Konto einzuzahlen.

Wie du Geld auf dein PayPal-Konto einzahlen kannst, findest du hier (klicken).

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.