Paypal Konfliktlösung

sonja1505
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich habe gerade zahlreiche Kommentare über die Firma Digital Innovation Ventures GmbH hier gelesen. Es scheint sich hier um eine Betrügerfirma zu handeln. Ich versuche gerade über Konflikte eine Stornierung und nicht Abbuchung des Betrages zu erreichen. Was kann ich tun damit Paypal den Konflikt nicht mit 29. Juli automstisch schliesst?
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo sonja1505,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. Schön, dass du Teil unserer Community bist.

 

Eine Stornierung einer Zahlung durch PayPal ist nicht möglich. Dies kann nur durch den Verkäufer passieren. Über uns hast du die Möglichkeit, einen Konfliktfall zu melden, wenn du die Ware nicht erhalten hast oder diese von der Beschreibung abweicht. Wenn Informationen von dir benötigt werden oder eine Reaktion erforderlich ist, teilen wir dir alle wichtigen Informationen per Mail mit. Achte deshalb während des Falles verstärkt auf deine E-Mails. So kannst du sicherstellen, dass du keine Frist verpasst. 

 

Liebe Grüße

Carlo

 


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

LucyBreeze
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Auch hier taucht die Firma Digital Innovation Ventures GmbH wieder auf. Wieder ein älterer Beitrag, und die Masche läuft immer noch. Wie kann man sich über Digital Innovation Ventures GmbH bei PayPal beschweren?

Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo LucyBreeze,

 

danke für deinen Beitrag.

 

Falls du einen Kauf getätigt hast und es zu Schwierigkeiten kommt, kannst du einen Fall bei uns eröffnen. So bekommen wir mit, wenn es Probleme gibt und können gegebenenfalls weiterhelfen.

 

Wir wünschen dir ein schönes Wochenende.

 

Liebe Grüße

Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.