abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal Kauf im 14Tagen erst Bezahlen Frage

Optionen
naziye
Beitragsleistender
Gesendet am
Guten Tag, und zwar hatte ich Beim Onlineshopping was bestellt und erst nach 14bezahlen ausgewählt ,habe beim Versand express Service gewählt und die Jacke kam dann auch sofort, habe die Jacke zurückgeschickt und hatte heute die Nachricht bekommen das ich eine Rückzahlung von 203euro bekommen habe anstatt 209euro, ich vermute mal das ich den express Versand selber zahlen muss. Das Geld wurde auf Ihr PayPal-Konto zurückgebucht. Ihre Rückzahlungsübersicht April 2021 15:12:29 CESTEinkauf insgesamt:209,93 EURRückzahlungsbetrag:203,93 Euro Nun da steht jetzt das ,dass Geld auf mein paypalkonto zurückgebucht wurde ,aber das Geld war nicht auf meinem Konto drauf,sprich bei der erst nach 14tage bezahlen hatte ich ausgewählt das es von meinem Girokonto abgebucht werden soll,nun meine Frage Wäre ziehen die ,die versand kosten von den 209 Euro ab und Paypal bucht nur die Versandkosten ab bei meinem girokonto oder ziehen die ,die volle Summe ab und danach wird das Geld auf meinem PayPal Konto gutgeschrieben? Lg
1 ANTWORT 1

Paypal Kauf im 14Tagen erst Bezahlen Frage

Optionen
PayPal_Alina
Moderator

Hallo naziye,

danke für deinen Beitrag in der PayPal-Community.

Seit deinem Post ist schon etwas Zeit vergangen. Konnte dein Anliegen bereits gelöst werden?

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.