Datenschutz - keine öffentliche Klärung möglich

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo liebe Community!

 

Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.

 

In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

 

Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.

 

Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:

 

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")

 

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr


Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team

Login to Me Too
2.175 ANTWORTEN 2.175

PeterRode
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Ich habe 100 Euro Guthaben auf meinem PayPal Konto. Alles ist soweit normal eingetragen und verifiziert. Allerdings kann ich seit gestern keine Zahlung mehr tätigen und auch mein Geld nicht abbuchen. Es sind weder Konflikte offen noch irgendwelche Forderungen seitens Paypal. Hat jemand schon mal das Problem? Falls ja bitte verrate mir doch was ich tun muss damit ich mein Konto wie gehabt wieder nutzen kann Grüße Peter
Login to Me Too

drsteelhammer
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bei mir gibt es ein Kontoproblem.Mein Konto wurde vorübergehend eingeschränkt. d.h. ich müsste meinen Adressennachweis hochladen, was ich aber nicht kann, da ich mittlerweile von Luxemburg nach Deutschland umgezogen bin. Also online müsste ich ein Dokument hochladen, welches beweist, dass ich an der alten Anschrift in Luxemburg wohnhaft bin. Anderes ist online nicht möglich.

Da ich mittlerweile ein neues Paypal Konto in Deutschland eröffnet habe, dauert es bei Ebay bis diese das neue Konto übernommen haben.

Meine Frage nun, wie kann ich mein auf dem luxemburgischen Paypal Konto stehendes Geld abbuchen, wenn ich dieses Problem mit der vorübergehenden Einschränkung nicht lösen kann.

Login to Me Too

Peter281
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

brauche ich API Berechtigung?Wenn bei Ebay ein Kunde bestellt klappt alles.Nur die Bestellung bei meinen Shop geht im Moment nichts.Der Kunde bekommt die Mitteilung -undefierd-wenn er bezahlen will.Wo liegt der Fehler?

Login to Me Too

Peter281
Beitragsleistender
Beitragsleistender

ich habe bemerkt,wenn das Bestätiungsmail mit der Rechnung zum Kunden kommt,steht ganz unten der Button,bitte zahlen-wenn man darauf drückt,werde ich zu PayPal weitergeleitet um zu bezahlen.Am besten wäre ich ändere im Shop,das die Kunden nur auf Ihre Auftragsbestätigung drücken und dann bei PayPal bezahlen.Dafür muß ich aber den Punkt PayPal bei Zahlungen raus nehmen und nur meine Kontoverbindung drin lassen und bei den Zahlungsbedingen rein schreiben,das Sie bei der Auftragsbestätigung auf-den Button zahlen drücken?

Habe versucht fast 10x einen neuem Button für -Bitte zahlen-zu erstellen,klappt nicht.Nur über das Bestätigungsmail der Kunden geht das.

Wer kann kann genau sagen was ich tun kann?

im voraus besten Dank für die Mühe

Hans-Peter de vBoer

Login to Me Too

yildiz2
Neues Community Mitglied

Hallo Leute ich habe das Problem das ich kein Zugriff auf mein Konto habe, ich kann auch nicht mein Konto schließen.

Ich hab aber auch keine offene Beträge oder sonst was. Ich hatte auch schon ein Bild vom Personal gemacht alles was PayPal verlangt hat aber irgendwie klappt gar nichts, kann mir einer helfen ???

 

ps: will eigentlich nur mein Konto schließen. 

Login to Me Too

akaJonas
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Das Hinzufügen meines Bankkontos ist nicht möglich. Fehlermeldung: "Max confirmation tries reached/exceeded."

Habe mich einmal beim versuch es zu verbinden beim eingeben der IBAN vertippt, seit dem kommt diese Meldung beim Versuch mein Bankkonto hinzuzufügen.

Gibt es eine Möglichkeit den Fehler zu beheben?

Login to Me Too

David25251
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe über Gamestop.de einige Artikel vorbestellt, da laut Gamestop man bei einer PayPal Zahlung erst bei Versand der Ware bezahlen muss. Nun wurden jedoch vor kurzem über 8000€ von meinem Konto abgebucht ohne eine Info und Ware habe ich ebenfalls nicht erhalten. Der Artikel soll Ende April erscheinen. Mein Konto ist nun leergeräumt und mein PayPal Konto im Minus und ob ich Ende April was bekomme weiß ich ebenfalls nicht sicher. Gamestop reagiert weder auf Anrufe, Mailanfragen usw.

Login to Me Too

Kgkgkhkh8w93949
Neues Community Mitglied
Hallo Mein Konto wurde eingeschränkt wegen verdächtigen Aktivitäten auf meinen angegebenen Bankkonto hane aber keins angegeben was tun.
Login to Me Too

Tribull
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, Habe ich irgendwas bei Paypal verpasst? Als Käufer habe ich ein Konflikt aufgemacht, doch die Art und Weise wie hier gearbeitet wurde, ist rechtlich absolut nicht mit den Gesetzen vereinbar:

 

1. Konflikt wurde von einen Tag auf den anderen auf „Abbuchungsvereinbarung“ geändert. Dabei war es eine normale Zahlung und KEINE Abbuchungsvereinbarung.

 

2. Die Antworten und/oder Unterlagen des Verkäufers waren nie ersichtlich. Diese fehlen komplett in der History.

 

3. Der Konflikt wurde erst zu meinen am Gunsten entschieden und dann kommt

 

4. am nächsten Tag eine E-Mail, das der Antrag auf Käuferschutz abgelehnt wird weil: Diese Entscheidung wurde getroffen, da Ihr Abrechnungskonflikt nicht unseren Kriterien für Abrechnungskonflikte entspricht.

 

Noch interessanter ist dann dieser Satz: Bitte beachten Sie außerdem: Falls wir Ihnen eine vorläufige Gutschrift für diese Transaktion ausgestellt haben und wir keine weiteren Details erhalten, buchen wir diese Gutschrift von Ihrem PayPal-Konto ab.

 

Also ich weiß nicht, was Paypal da versucht, aber es ist ein ganz eindeutiges Zeichen, das Paypal wohl mal wieder vor Gericht gezerrt werden möchte.

Login to Me Too

Tannis-Shop
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hi, hab eine neue Emailadresse eingerichtet. Die API läuft jetzt aber noch unter der Alten, die es nicht mehr gibt. Passt das trotzdem, dass die Zahlungen dann bei mir korrekt eingehen? Danke 🙂

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.