abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal Käuferschutz Privatkauf - Ware zurück geschickt - Geld noch nicht erhalten

Optionen
ibimsilio
Beitragsleistender
Gesendet am

Guten Abend liebe Gemeinde,

ich habe folgende Frage: Ich habe bei Ebay KA ne Jeans mit Paypal Käuferschutz gekauft. Als sie ankam, stellte sich heraus, dass sie defekt ist. Paypal Käuferschutz Fall geöffnet, dann wurde ich von Paypal aufgefordert, die jeans zurückzuschicken. Das tat ich, Sendungsnr angegeben usw.

Die Hose ist auch schon längst da. Fall wurde am 18. März von mir eröffnet. Ich weiß, dass es bis zu einem Monat dauern kann, aber wieso wird der Zeitraum immer wieder um 3 Tage nach hinten verschoben, wenn die Jeans schon längst wieder beim Verkäufer angekommen ist? Wieso wird mir mein Geld immer noch nicht erstattet?

Liebe Grüße

2 ANTWORTEN 2

Paypal Käuferschutz Privatkauf - Ware zurück geschickt - Geld noch nicht erhalten

Optionen
ibimsilio
Beitragsleistender

push...

Optionen
PayPal_Felina
Moderator

Hey ibimsilio,

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Community. 

Das Datum zeigt nur die voraussichtliche Klärung des Falles an und kann sich daher immer verzögern, z.B. wenn Informationen angefordert oder geprüft werden.

Wie du aber bereits richtig erkannt hast, sollten Fälle in der Regel innerhalb von 30 Tagen gelöst werden. 

Behalte am besten dein E-Mail Postfach in den nächsten Tagen gut im Auge, um auf eventuelle Nachfragen der Kollegen reagieren zu können.

Liebe Grüße

Felina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.