Paypal Käuferschütz bringt absolut nichts!
markova
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Feb-16-2022
12:30 AM
Ich habe im Dezember 2021 online von Unbekannten Anbieter 3 Artikel/Klamotten/ gekauft , die ich nach Erhalt zurück geben wollte. Die Artikel wahren Mangelhaft ,Qualität war nicht schön. Obwohl ich recht habe als Verbrauche bist 14 Tage ohne Grund die Ware zurück zu schicken, hat der komische online Anbiete abgelehnt. Sie nehmen Wahre nur zurück bei Mangeln. Allerdings solche hate ich genug . Allerdings habe zusätzlich Wiederufsfolmular auch noch zu Anbieter geschickt ,leider vergeblich. Sie wollen nur Geld abkassieren. Das habe ich bei Paypal gemeldet und tadaaaa abgelehnt. Da Frage ich mich dann was für Rechte habe ich als Verbraucher und warum dann sind die Gesetze da?! Paypal Käuferschützantrag nutz nichts!!!!!!
1 ANTWORT 1
Ulli_T
Häufiger Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Feb-21-2022
11:13 AM
Innerhalb der EU hast Du bei Onlinekäufen ein gesetzliches Widerrufsrecht.
Dies muss jeder gewerblicher Verkäufer zwingend anbieten und einhalten.
Aber: Probleme beim einem solchen Widerruf sind nicht vom Paypal Käuferschutz abgedeckt.
Das musst Du also mit dem Verkäufer selber regeln.
Wenn die Ware allerdings nicht der Artikelbeschreibung entsprochen hast, dann gilt dafür Paypal Kaäuferschutz.
Du musst dann allerdings deutlich machen, inwieweit die Ware mangelhaft ist.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Spendenaktion funktioniet nicht auf Mobile in Einstellungen & Funktionen
- Hallo :-) Meine Handynummer hat sich geändert. Ich kann mich nicht einloggen. in Kontosicherheit
- Bezahlen nach 30 Tagen aber Ware ist noch nicht da in Kaufen
- Geld aus stornierter Zahlung nicht wieder erhalten in Kaufen
- Paypal Konflikt öffnen nicht möglich, da der Verkäufer keine Rückerstattung akzeptiert in Kaufen