abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal Guthaben nutzen ohne Bank oder Kreditkarte

Optionen
Natinati
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Ich habe jetzt Geld auf meinem neuen Paypalkonto, aber kann es scheinbar nicht online als Zahlungsmittel nutzen, ohne Bankkonto oder Kreditkarte zu hinterlegen. Mache ich etwas falsch? Wieso kann ich mein Guthaben nicht einfach ausgeben, ich habe kein Bankkonto und keine Kreditkarte.
1 ANTWORT 1

Paypal Guthaben nutzen ohne Bank oder Kreditkarte

Optionen
Default_33
Beitragsleistender

Hi Natinati,

 

überprüfe bitte einmal deine bevorzugte Zahlungsmethode.

Dafür gehst du auf das Zahnrad (Einstellungen), klickst auf "Zahlungen" und wählst dann ganz unten bei "Ihre bevorzugte Zahlungsquelle" deine Zahlungsmethode für "Online Käufe". 

Damit ist dann dein Guthaben als Standard ausgewählt.

Du kannst aber auch vor dem Abschließen einer Transaktion, eine Zahlungsquelle wählen.

 

Viel Erfolg!

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.