Paypal-Guthaben nicht auf Bankkonto angekommen

FedExpress1992
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich hatte was gekauft. Da das Produkt paar Defekte aufwies, hat sich der Verkäufer kulant gezeigt und mir einen Teil des Kaufbetrags über PayPal Familie und Freunde zurückerstattet. Ich habe das Guthaben dann auf mein Bankkonto überwiesen. Laut PayPal ist die Überweisung am 26.4. abgeschlossen worden, aber bisher ist das Geld immer noch nicht auf Bankkonto angekommen. Sonst hat das immer 1-2 Werktage gedauert. Woran liegt es ist? Grüße
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo FedExpress1992,

 

danke für deine Nachricht in unserer Community.

 

Schade, dass der Betrag noch nicht auf deinem Bankkonto angekommen ist. 

 

Hast du bei deiner Bank schon einmal angefragt? Ansonsten kannst du uns gerne telefonisch kontaktieren. Unsere Kollegen sollten sich deine Transaktion ansehen und dir gegebenenfalls weiterhelfen können. 

 

Liebe Grüße

Stina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo FedExpress1992,

 

danke für deine Nachricht in unserer Community.

 

Schade, dass der Betrag noch nicht auf deinem Bankkonto angekommen ist. 

 

Hast du bei deiner Bank schon einmal angefragt? Ansonsten kannst du uns gerne telefonisch kontaktieren. Unsere Kollegen sollten sich deine Transaktion ansehen und dir gegebenenfalls weiterhelfen können. 

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

FedExpress1992
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hatte letzte Woche Paypal und meine Bank kontaktiert. Heute ist das Geld nach 10 Werktagen eingetroffen. Keine Ahnung, wer da geschlafen hat.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.