abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal Guthaben im Minus

Highlighted
Neues Community Mitglied

Paypal Guthaben im Minus

Guten Tag liebe Community, Meine Freundin hat, bei ihrem PayPal Guthaben einen Negativ Betrag. Sie hat aber nichts gekauft und zahlt wenn dann immer nur mit ihrer Bankverbindung über PayPal. Auch haben wir nichts gefunden das zu dem Betrag passte. Hat jemand von euch ähnliches erlebt oder weiß was dann zu tun ist
1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Paypal Guthaben im Minus

Hallo mufkinn,

 

vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. 🙂

 

Ich vermute, dass eine Lastschrift bei deiner Freundin fehlgeschlagen ist, wenn das PayPal-Konto einen negativen Betrag aufweist.

Es könnte aber auch sein, dass eventuell ein Käuferschutzfall eröffnet wurde.

 

Am besten wäre es, wenn sich deine Freundin einmal über die PayPal-Kontaktseite an den PayPal-Kundenservice wendet.

 

Beste Grüße

Vera