Paypal Geld wird einbehalten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Guten Abend liebe PayPal Community,
ich habe eine kurze Frage.
Hintergrund:
Ich habe mir eine Nintendo Switch gekauft und per PayPal bezahlt (Mit Käuferschutz).
Das Geld wurde von PayPal eingefroren. Der Verkäufer war darüber nicht sehr erfreut. Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass das durchaus normal ist und er einen Sendungsbeleg hochladen soll. Dies hat er dann auch getan und ich wollte, sobald die Sendung ankommt, in der Transaktion auf "Sendung angekommen" klicken.
Leider gab es mit der Lieferung Probleme (nicht wie beschrieben) und ich habe den PayPal Käuferschutz aktiviert. Ich konnte mich mit dem Verkäufer dann anderweitig einigen und habe den Konflikt dann als gelöst markiert.
Das Geld bleibt jedoch weiterhin einbehalten und ich kann die Sendung auch nicht auf angekommen setzen, da das Feld nicht mehr da ist. Es steht dort weiterhin der Status "Versendet"
Nun zur Frage:
Kann ich hier noch etwas machen? Ich hatte dem Verkäufer gesagt, er solle sich mit PayPal in Verbindung setzen, da ich hier keine Möglichkeiten mehr habe und sehe die Verantwortung auch nicht mehr bei mir, da ich ja bezahlt habe. Oder sehe ich das falsch?
Vielen Dank im Voraus und LG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo KeepKolm,
herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Ärgerlich, dass dein Verkäufer noch immer nicht auf deine Zahlung zugreifen kann.
In der Regel sollte eine Transaktion wieder freigegeben werden, sobald ein dazugehöriger Konflikt geschlossen wurde.
Dem Verkäufer zu raten, dass er sich diesbezüglich an unseren Kundensupport wenden soll, war absolut richtig, da eine weitere Aktion deinerseits hierbei nicht notwendig wäre.
Liebe Grüße
Stina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Erhaltene Zahlung taucht nicht als Guthaben auf in Einstellungen & Funktionen
- anruf von paypal in Kontosicherheit
- unberechtigte Belastung meines Pay Pal Kontos - Transaktionscode 29G34955G86943807 in Kontoeinschränkungen
- Hallo. Ein Kollege hat geld über PayPal gesendet. in Mit PayPal unterwegs
- Anonymer Anruf in Kontosicherheit