Paypal Freunde
Happydiner
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Mär-01-2023
07:57 PM
Ich habe ein paar Schuhe von meiner Schwester erhalten. Da wollte ich Ihr unproblematisch etwas Geld dafür schicken. Ich konnte Paypal-Freunde plötzlich nicht anklicken. Nun hat Paypal ihr da auch noch hohe Gebühren berechnet. Danke dafür. Ich werde Paypal nicht mehr nutzen. Es geht heute als Sofortzahlung bei der Bank genausoschnell und billiger.
1 ANTWORT 1
PayPal_Stina
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Mär-02-2023
12:09 PM
Hallo Happydiner,
herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂
Ärgerlich, dass du Geld versehentlich als geschäftliche, anstatt als persönliche Zahlung versendet hast.
Nachträglich ändern lässt sich die Bezahlmethode leider nicht. Sei aber unbesorgt. Bitte deine Schwester einfach dir das Geld zurücksenden. Hierbei sollte jedoch unbedingt der "Rückzahlung senden"-Button verwendet werden, den sie unter der entsprechenden Transaktion finden könnte.
Anschließend könntest du den Vorgang erneut mit der korrekten Zahlungsoption einleiten.
Liebe Grüße
Stina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Konto in Kontoeinschränkungen
- Konto eingeschränkt - Adresse versehentlich umgestellt, kein Nachweis mehr in Einstellungen & Funktionen
- Einzahlung auf Paypal Konto: Keine Bestätigungsmail und auch nicht in aktivität sichtbar in Kaufen
- Käuferschutz bei unvollständiger Ware in Kaufen
- Einzugsverfahren Goolg inc in Kaufen