Paypal-Fall ist seit über 30 Tagen geöffnet. Wie kann die Konfliktlösung beschleunigt werden?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Paypal-Fall ist seit über 30 Tagen geöffnet. Wie kann die Konfliktlösung beschleunigt werden? Hintergrund: Ich habe Ware gekauft. Die Ware war defekt. Im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung hat der Händler einen Nachbesserungsversuch unternommen - erfologlos. Im Rahmen der gesetztlichen Gewährleistung hat der Händler widerwillig ein Ersatzgerät geliefert. Dieses ist ebenfalls defekt. Daraufhin bin ich von Kaufvertrag zugrückgetreten. Der Händler verweigert sich dem Rücktritt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @SE37,
willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Es tut mir leid zu lesen, dass es bei dir zu Problemen mit einem Verkäufer kam.
In der Regel dauert es etwa 10-14 Tage, bis es in einem Konflikt zu einer Klärung kommt. In einigen Fällen kann es jedoch auch tatsächlich 30 Tage oder länger dauern, bis es zu einem Abschluss kommt. Beispielsweise dann, wenn noch weitere Informationen angefordert oder geprüft werden.
Du solltest allerdings eine E-Mail erhalten, sobald dein Konflikt abgeschlossen werden kann. 🙂
Liebe Grüße
Stina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.