Paypal Fall - Rücksendedaten vergessen einzutragen - Fall geschlossen

Hillbe
Mitglied
Mitglied

Hallo,

 

habe einen Paypal Fall eröffnet der auch genehmigt wurde. Mir wurde angeboten, den Artikel gegen Rücksendung vollständig erstattet zu bekommen. Nun habe ich leider versäumt, Paypal fristgerecht die Sendungsdaten zur Verfügung zu stellen, sodass der Fall zugunsten des VK automatisch geschlossen wurde. Was kann man hier nun tun? Kann ich Paypal anrufen und erbitten, die Sendungsdaten inkl. Nachweis, dass der Artikel fristgerecht zurückgeschickt wurde, zuzusenden um den Fall wieder zu öffnen?

 

LG

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Hillbe,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂

Schade, dass du deine Sendungsdaten nicht rechtzeitig im Konflikt angegeben hast und dieser nun geschlossen wurde. 

 

Wenn du die Ware tatsächlich innerhalb der Frist versendet hast und dies auch auf der Website des Versandunternehmens zu sehen ist, dann könntest du ggf. Widerspruch gegen die Fallschließung einlegen. 

 

Wie das funktioniert, erfährst du hier.

 

Solltest du dabei Schwierigkeiten haben, dann wende dich gern an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Unsere Kollegen könnten deinen Konflikt und die neuen Informationen dann für dich prüfen.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.