abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal Einkauf funktioniert nicht

GELÖST
Highlighted
Beitragsleistender

Paypal Einkauf funktioniert nicht

Ich hab das Problem das wenn ich was kaufen will von mir verlangt wird ein Bankkonto hinzuzufügen, obwohl ich eins hinzugefügt hab. Und wenn ich meins nochmal eingebe kommt das diese Konto bereits hinzugefügt wurde. Also ich kann an der Option nicht vorbei kommen also kann ich auch nichts kaufen ich bitte um Hilfe
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Paypal Einkauf funktioniert nicht

Das ist bei mir auch, habe die Hotline angerufen, gleich 2 mal. Im Endeffekt muss ich jetzt Guthaben drauf laden, um die Bestellung zu tätigen. Da ich zwei verschiedene Menschen telefoniert habe und die erste sich wirklich Zeit genommen hat, aber nicht wirklich mir helfen konnte, wurde ich beim 2. Anruf auf den Sicherheitsalgorythmus hingewiesen. Der aber schon ausgeschlossen worden ist. Also erstmal mit Guthaben und hoffen das dieses Problem bald gelöst wird, denn einiges läuft bei mir über Paypal, wie Netflix

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Highlighted
Beitragsleistender

Das ist bei mir auch, habe die Hotline angerufen, gleich 2 mal. Im Endeffekt muss ich jetzt Guthaben drauf laden, um die Bestellung zu tätigen. Da ich zwei verschiedene Menschen telefoniert habe und die erste sich wirklich Zeit genommen hat, aber nicht wirklich mir helfen konnte, wurde ich beim 2. Anruf auf den Sicherheitsalgorythmus hingewiesen. Der aber schon ausgeschlossen worden ist. Also erstmal mit Guthaben und hoffen das dieses Problem bald gelöst wird, denn einiges läuft bei mir über Paypal, wie Netflix

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Beitragsleistender

Wie lade ich Geld auf mein Paypal ?
Highlighted
Beitragsleistender

Ich habe über Giropay gezahlt, ist zwar ein wenig umständlicher als eine normale Überweisun, ist aber dann sofort als Guthaben gebucht.

Highlighted
Neues Community Mitglied

Hallöchen, hab seit wirklich langem das Problem und kann daher mein PayPal Konto überhaupt nicht nutzen was mich echt nervt... wofür habe ich das ? 😕 Unter welcher Nummer kann ich denn da jemanden erreichen??? Liebe Grüße 🙂
Highlighted
Neues Community Mitglied

Die Lösung zählt doch nicht wirklich? Um eine Überweisung zu tätigen brauche Ich kein Paypal, dafür reicht ein Bankkonto. Habe aber den selben Fehler und ärgere mich aktuell darüber, dass „wegen Corona“ kein telefonische - fernmündlicher Service möglich ist. Weil eben diese Lösung für keinen Kunden zufriedenstellend ist.

Habe noch gehört, dass es mit Genossenschaftsbanken zusammenhängt? Sind die betroffenen von Genossenschaftsbanken?

Highlighted
Beitragsleistender

Keine Kamera erhalten. Bestellungen am 09062020