Paypal Digital Gifts Nintendo Eshop Gutschein gekauft aber kein Code erhalten.

Mikmo
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe eine Bestätigung erhalten das man meine Bezahlung erhalten hat. Es kam aber kein Code zugeschickt . HAb auch ein Konflikt gestartet seit 3 Tagen keine Reaktion. Was kann ich noch tun ?
Login to Me Too
36 ANTWORTEN 36

juliahh
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich habe um 18:05 Guthaben von Eplus über Paypal gekauft. Leider habe ich immernoch keinen 16 Stelligen Code erhalten?
Login to Me Too

tegarsosi
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe gerade ein 15€ E plus guthaben gekauft. Es ist schon fast eine Stunde aber ich kriege keine Gutscheine. Was soll dann machen? Es ist ziemlich dringend. Ich bin grad draußen und ich brauche mein Guthaben.
Login to Me Too

Laura14011
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo. Ich wollte ein Prepaidkonto per Paypal auffüllen und habe einen Digitalen Gutschein gekauft. Wie kann ich das Guthaben auf mein Handy laden? In der E-Mail stand kein Transaktionscode, den ich eingeben muss. Kann mir jemand weiterhelfen?
Login to Me Too

FELIZXV
Neues Community Mitglied
Hey Community! Ich habe mir über paypal Digitale Gutschein gekauft. Dieser war im Wert von 15€ und es würde versprochen, dass der code nach 3stunden mit über Email geschickt werden soll. Tja, es sind mehr als 3 Stunden vorrüber und ich habe keinen code bekommen. Nichtmal eine Mail... Ich bedanke mich jetzt schon mal im voraus Freundliche grüße D.yilmaz
Login to Me Too

erhardkaiser
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich soll einen Gutscheincode an PayPal senden, damit eine Zahlung freigegeben wird. Wie mache ich das?

 

Login to Me Too

Bull1709
Neues Community Mitglied
Habe vor 2 Stunden einen digitalen Gutschein bestellt, er kommt aber nicht an? Danke...
Login to Me Too

MrsCivi
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo habe mir gerade eine 25 Euro Auflade Karte über Paypal Gekauft für den Nintendo EShop aber ich bekam nur eine Zahlungsbestätigung und keinen Code Leider ist heute keiner da was kann ich nich tun damit ich es heute noch erhalte
Login to Me Too

Jana0201
Neues Community Mitglied
Wie bei mir. 25€ Karte gekauft, Zahlungsbestätigung erhalten aber keinen Code 😞
Login to Me Too

LChi
Neues Community Mitglied
Guten Morgen, Ich habe gestern Abend bei Google gifts eine Handykarte versendet; leider auf eine falsche Emailadresse- die die ich angegeben habe existiert noch nicht mal. Wie kann ich mein Geld zurückholen bzw den Kauf rückgängig machen? Lieben Gruß
Login to Me Too

VegaZero
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

nach Kaufbeleg kam eine Meldung, dass es "manchmal" zu verzögerungen kommen kann bei der Auslieferung. Kann man das Beschleunigen oder wie lang dauert das im Durchschnitt? Ist schon Stunden her.

Danke

Mfg Vega

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.