Paypal Digital Gifts Nintendo Eshop Gutschein gekauft aber kein Code erhalten.

Mikmo
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe eine Bestätigung erhalten das man meine Bezahlung erhalten hat. Es kam aber kein Code zugeschickt . HAb auch ein Konflikt gestartet seit 3 Tagen keine Reaktion. Was kann ich noch tun ?
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Mikmo
Beitragsleistender
Beitragsleistender
So Leute ich hab den Fall gelöst! Hab die 0800 723 4841 gewählt . Die haben erklärt das am letzten Wochenende System Probleme gab. Live am Telefon ist der nette Herr mit mir durch und jetzt hab ich mein Gutschein. Um die Arbeit leichter bzw schneller zu machen : Beendet vorher die Konflikt & Logg euch in eurem Account ein Geht auf Hilfe und Kontakt und dann Rufnummer wählen und haltet dort euren Code bereit. BeI mir hat es in 10 min geklappt 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
36 ANTWORTEN 36

Dehati
Neues Community Mitglied
Bei mir genau das gleiche Problem. Warte seit gestern vergeblich auf den Code!
Login to Me Too
Solved

Mikmo
Beitragsleistender
Beitragsleistender
So Leute ich hab den Fall gelöst! Hab die 0800 723 4841 gewählt . Die haben erklärt das am letzten Wochenende System Probleme gab. Live am Telefon ist der nette Herr mit mir durch und jetzt hab ich mein Gutschein. Um die Arbeit leichter bzw schneller zu machen : Beendet vorher die Konflikt & Logg euch in eurem Account ein Geht auf Hilfe und Kontakt und dann Rufnummer wählen und haltet dort euren Code bereit. BeI mir hat es in 10 min geklappt 😄
Login to Me Too

Vpunkt
Neues Community Mitglied
Hallo, hab am 23.5. bei PayPal Gutscheine eine Gutschrift für meine lycamobile Prepaid Karte gekauft, aber bisher noch keine Benachrichtigung benommen... kennt sich da jemand aus? Danke!
Login to Me Too

kawadrachen
Neues Community Mitglied

Hallo, habe vor 3 Stunden einen digitalen Gutschein gekauft. Es ist noch kein Code angekommen. Muss ich mir Sorgen machen?

Login to Me Too

K3v183
Mitglied
Mitglied
Hab das selbe problem
Login to Me Too

Raul75
Neues Community Mitglied
Hallo, ich habe einen Gutschein gekauft. Die Bestellbestätigung habe ich per Mail erhalten. Allerdings den Gutschein noch nicht. Muss ich den separat anfordern bzw wann erhalte ich die Mail mit dem Gutschein? Vielen Dank
Login to Me Too

Ariane1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Paypal, falls Ihr das auch lest!

Ich habe Samstag einen Gutschein für freenet.tv gekauft, das Geld wurde per Paypal bezahlt, aber der Gutschein kam nicht an. Ich bin stinksauer. Bitte melden Sie sich bei mir, um das zu klären. Auf meine E-Mail kam bisher auch keine Antwort. Ich werde ansonsten das Geld zurückbuchen lassen!

Beste Grüße

Ariane Kügow

Login to Me Too

dennoooooo
Neues Community Mitglied
Halllo Com., gestern Abend hatte ich mir einen Code gekauft bei PayPal Gits. Ich habe auch bereits die Kaufbestätiung aber selbst nach paar Stunden habe ich keinen Code erhalten?
Login to Me Too

HoMarkus
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

ich habe mir Telekom Prepaid Guthaben über PayPal Digital Gutscheine gekauft, der Betrag wurde bereits vom Konto  abgebucht, jedoch habe ich noch keine Mail mit dem Code um das Handy aufzuladen (auch nicht im Spam Ordner). Hab ich in der Hektik des Alltages überlesen wie lange man auf diese Mail in der Regel warten muss? Ist der Zugang des Aufladecodes nun noch zu erwarten?

Vielen Dank für eine Antwort, mit freundlichen Grüßen.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.