Paypal Digital Gifts Nintendo Eshop Gutschein gekauft aber kein Code erhalten.

Mikmo
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe eine Bestätigung erhalten das man meine Bezahlung erhalten hat. Es kam aber kein Code zugeschickt . HAb auch ein Konflikt gestartet seit 3 Tagen keine Reaktion. Was kann ich noch tun ?
Login to Me Too
36 ANTWORTEN 36

AuTpBoSteven
Neues Community Mitglied

Hallo PayPal community 

Habe mir heute bei PayPal Gifts - 25 € Nintendo eShop Guthaben um 9:30 gekauft aber bis jetzt noch kein Gutschein per Mail bekommen.

Wie lange dauert das normal bzw. wo kann ich es melden , weil die 

PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, SCA

Tel +352 35226639100

email dgsAT (a) PayPal . com 

 

Adressen sind nicht mehr verfügbar.

 

 

Bitte um Eure Hilfe und Rat.

 

Beste Grüße


Stefan 

Login to Me Too

Dschingels
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Community, ich habe in einer Aktion iTunes Guthaben mit 15% Rabatt erworben: "Das Angebot von 15% Extra gilt nur für App Store & iTunes Geschenkkarten im Wert von 25, 50 und 100 EUR, die über PayPal Digitale Gutscheine gekauft wurden." Unterm Strich habe ich aber nicht 1 Cent Rabatt erhalten. PayPal selbst antwortet auf meine Rückfragen nicht... Hat hier jemand eine Vorschlag oder selbige Erfahrung machen müssen?
Gruß Dschingels

Login to Me Too

TheRock1
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ich habe vor 2 Stunden eine 25 Euro nintendo eshop card gekauft aber keinen Code bekommen. Es steht zwar das es 24 stunden dauern kann aber selten ist. Mein Sohn hat sich ein Spiel gewünscht und jetzt sitzt er da und wartet ungeduldig. Finde das echt schade das man sowas anbietet aber nicht korrekt umsetzt. Werde erstmal wo änderst ein Code besorgen, da es bei anderen Anbietern funktioniert. Paypal bitte problem lösen. Wieso passiert sowas?
Login to Me Too

Anonymous_User
Nicht anwendbar

Hallo Leute! 

Mir wurde ein Netflix Gutschein mit PayPal gekauft und als Geschenk per email gesendet. Allerdings wird mir der Inhalt dieser email gar nicht erst angezeigt. Das heisst ich kann den Gutscheincode nicht sehen, kann nicht mal angeben, dass mir diese email nicht korrekt angezeigt wird. An wen wende ich mich denn da? Und wie komme ich an diesem Gutscheincode? Das wäre ja wirklich sehr ärgerlich, wenn das Geld verloren wäre, weil ich den Gutschein gar nicht nutzen kann.

 

Hat da jemand von euch eine Ahnung wie ich das Problem lösen kann?

Login to Me Too

Isabelle40
Neues Community Mitglied
Hallo Helpers, habe hier über Paypal nen digitalen Google-Play Gutschein gekauft. Die Bestätigungsmail habe ich auch bekommen. Wo finde ich bitte nun den Code und wie löse ich diesen ein!? Thx 4 help
Login to Me Too

ICH75
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo miteinander!

Habe vor einigen Wochen einen SPOTIFY Gutschein gekauft, Geld wurde sofort abgebucht, Gutschein habe ich aber nicht erhalten.

 

Problemlösung über PAYPAL nicht möglich, es kommt immer eine Fehlermeldung (siehe unten), schon seit einigen Wochen. Meldung erscheint auch am Handy und auf einem anderen PC, E-Mail habe ich auch schon zwei versandt, keine Rücknachricht. Browser habe ich auch verschiedene probiert, es kommt immer diese Fehlermeldung.

 

Verkäufer:

PayPal Digitale Gutscheine

+352 4089674122

 

 

Fehlermeldung:

 
"Versuchen Sie es bitte noch einmal

Bei uns ist ein Fehler aufgetreten."

 

Bitte um Info wie ich weiter vorgehen sollte. Brauch den Gutschein als Geschenk.

 

Danke!

 

LG

ICH75

 

 

 

Login to Me Too

MarcelKullmann
Neues Community Mitglied
Hallo habe eine Geschenk Karte gekauft aber habe keinen Code bekommen was kann man tun
Login to Me Too

Svenowi
Mitglied
Mitglied
Ich finde es nur peinlich. Wollte meinem Vater das Handy aufladen und warte jetzt auch schon fast einen Tag auf den Code. Stornieren geht auch nich. Demnächst wird definitiv woanders gekauft - tschüss PayPal Digitale Gutscheine. PS. Ein guter Slogen wäre: "PayPal Digitale Gutscheine - Bangen, hoffen, betteln!"
Login to Me Too

SaraIannone
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallöchen,

 

habe leider versehentlich eine Gift Card bestellt mit einem zu hohen Betrag. Email ist gerade angekommen. Kann man die Karte irgendwie zurückgeben bzw. widerrufen und den Betrag zurückerhalten? Hab heute schon versucht mit Apple und PayPal zu sprechen um den Betrag zu ändern. Leider geht das nicht. Jetzt möchte ich evtl. das Widerrufsrecht nutzen. Nur weiss ich da nicht so recht wie ich vorgehen soll. Gift Card wurde direkt im PayPal Shop gekauft.

Würde mich über Hilfe freuen!

Danke schon mal im Voraus

Gruß

Sara

Login to Me Too

khaleesi2019
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Zusammen,

ich kaufe öfter einen Google Play Gutschein per Paypal. Seit heute bekomme ich folgende Meldung:


Sie haben die maximale Anzahl an Geschenkkarten innerhalb dieser Aktion gekauft.
Diese Bestellung wurde Ihnen nicht in Rechnung gestellt.

Alle Versuche über PayPal zu kaufen funktionierten nicht.

Ist es nicht mehr möglich, Gutscheine zu erwerben?

Die oben genannte Aktion ist für mich nicht interessant.

Kann mir jemand helfen?

LG

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.