Paypal Bezahlung in App statt Browser öffnen

tali055
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

jedes Mal wenn ich z.B. über DB Navigator oder die DHL App bezahlen will öffnet sich PayPal in einem eingebetteten Browser Fenster über das ich mich dann langwierig einloggen muss anstatt in der App die ich installiert und mit Fingerabdruck aufgesetzt habe.

 

Ich kann außerdem fast keine Antworten hierzu online finden, bin ich die einzige die das Problem hat??

 

Jede Hilfe willkommen.

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

Kasper56
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hier ist das gleiche Problem.

**entfernt**

Login to Me Too

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo tali055,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.

Ärgerlich, dass es Probleme mit der App bei dir gibt.

 

Die Gründe, warum es nicht klappt, können vielfältig sein. Möglicherweise verhindert eine Verknüpfung in deinem System die direkte Weiterleitung. In manchen Fällen reicht bereits die einfache Deinstallation und anschließende Neuinstallation der App, um das Problem zu beheben.

Liebe Grüße
Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Kasper56
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hier nochmal ein erreichbarer Link.

**entfernt**

 

Neuinstallation habe ich schon gemacht 🙂 Poblem besteht weiterhin.

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Aus Sicherheitsgründen mussten wir den Fremdlink leider entfernen.

 

Bei einigen Anbietern ist eine Zahlung ohne einen manuellen Login über eine Einzugsermächtigung diese du dem Händler erteilt hast, möglich. Es gibt Händler, bei diesen dies nicht möglich ist und du bei jeder Zahlung einen Login über ein externes Fenster durchführen musst, um die Zahlung anzustoßen. Die DB und die DHL gehören womöglich dazu.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.