Paypal Bestätigungsemail fehlt?

sabre_turbo
Neues Community Mitglied

Guten Tag,

ich habe letzte Woche einen Flug und 2x Hotel gebucht. Für den Flug habe ich ganz normal von Paypal die Bestätigungsemail erhalten, für die Hotels aber nicht. Über Expedia habe ich allerdings die Buchungsbestätigungen erhalten, sowie die Rechnungen. In meinem Paypalkonto tauchen alle Transaktionen auch ganz normal als bezahlt auf, allerdings habe ich keine Bestätigungsemail von Paypal für die Hotelzahlungen erhalten. Ist das schlimm? Ist da was schief gelaufen? Waren etwas größere Summen, aber sollte kein Problem gewesen sein, da ich mit meinem Bankkonto verbunden bin.

LG + Danke

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo @sabre_turbo,

danke für deinen Post in unserer Online-Community. 

Seltsam, dass du für zwei Transaktionen keine Bestätigungsmail erhalten hast. Wir können verstehen, dass du verunsichert bist. 

Zur Absicherung kannst du unsere Kollegen gern telefonisch kontaktieren. Diese sollten sich dein PP-Konto ansehen und dir ggf. weiterhelfen können. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.