PayPalkonto vs AliExpress
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo ihr Lieben,
meine Tochter hat gestern etwas bei AliExpress gekauft.Ich wollte es wie schon öfter mit Paypal bezahlen.Doch auf der Website erschien ein Fehlercode.Google spukte aus,dass der Zahlencode bedeutete,dass Paypal die Zahlung ablehnte.Auch ein zweiter Versuch ergab den gleichen Fehlercode(Konto ist gedeckt,Paypal Account uralt etc).Also musste ich über Klarna bestellen.Heute hat Paypal aber die Rechnung gleich zwei mal in Abbuchung von meinem Konto gestellt.Und die Rechnung von Klarna ist auch angekommen.Bei AliExpress reagiert niemand,weiß jemand wie ich über Paypal mein Geld zurück bekomme.Problem melden funktioniert in dem Fall ja leider nicht.
Liebe Grüße
Stenny
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Stenny78,
danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen im Forum. Schön, dass du dabei bist.
Ärgerlich, dass deine Tochter so eine Erfahrung sammeln musste. In der Regel ist eine erfolgreiche Zahlung nach wenigen Minuten im PayPal-Konto ersichtlich. Es tut uns leid, dass es aufgrund einer Fehlermeldung zu Verunsicherungen kam.
In der Regel kann die Zahlung im Nachhinein nur noch über den Händler storniert werden. Wir drücken dir und deiner Tochter die Daumen, dass ein erneuter Kontaktversuch erfolgreich ist.
Liebe Grüße
Felina
Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.