abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PayPal zur Klärung einschalten - Kein Button

Optionen
Gehe zu Lösung
Gringo28
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo Cummunity,

ich habe mich soeben angemeldet und hoffe, das Ihr mir helfen könnt. Das Problem hatten auch schon zahlreiche andere Mitglieder, aber ich konnte keine Lösung finden. Ich habe einen Konflikt gemeldet und möchte jetzt Käuferschutz beantragen. Ich bin den Anleitung aus verschiedenen Quellen und dem Erklärvideo gefolgt, aber es gibt die Möglichkeit, "PayPal zur Klärung einzuschalten", nicht. Es gibt keinen Buttom unter "Konfliktlösungen" wie in der Anleitung/dem Video beschrieben.

Nach der Meldung des Konflikts habe ich von PayPal einen Code per SMS zugesendet bekommen, den ich auf der Website eingeben soll, finde aber keine Möglichkeit dies tun zu können. Ist das möglicherweise relevant?

Ich würde mich mächtig freuen, wenn Ihr mich unterstützen könntet. Vielen Dank!

 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal zur Klärung einschalten - Kein Button

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Kai
Moderator

Hallo Gringo28,

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal. ☺

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.

Die Kontaktdaten findest du hier. Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

Liebe Grüße und bleib gesund
Kai

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Solved

PayPal zur Klärung einschalten - Kein Button

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Kai
Moderator

Hallo Gringo28,

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal. ☺

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.

Die Kontaktdaten findest du hier. Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

Liebe Grüße und bleib gesund
Kai

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.