PayPal zur Klärung einschalten wird nicht angezeigt

JuriRO
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, habe eine Zahlung am 10.06.21 getätigt. Am 14.06.21 fall bei PayPal gemeldet. Jetzt wollte ich PayPal zur Klärung einschalten, finde aber nirgends wo, wo ich das tätigen kann. Ist das noch zu früh um PayPal zur Klärung einschalten? Finde nur die Zeilen bei meinem Konflikt

Planen Sie etwas Zeit für die Lieferung des Artikels ein. Wenn Sie Ihren Artikel nicht erhalten haben oder das Problem nicht mit dem Verkäufer lösen können, können Sie bis zum 21. Juni 2021 um 15:34:24 MESZ einen Antrag auf Käuferschutz stellen.

Login to Me Too
7 ANTWORTEN 7

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo JuriRO,
 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

 

Super, dass du bereits ein Problem gemeldet hast. Den Button, um PayPal zur Klärung einzuschalten, findest du, sobald genau 7 Tage vom Kaufdatum an verstrichen sind. 

 

Klicke dann einfach unter Konfliktlösungen auf deinen offenen Fall und dann sollte dir dort der Button "Problem bei PayPal melden" angezeigt werden. 🙂

 

Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

Sergej1
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich auch kann nicht
Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo Sergej1,


herzlich willkommen in der PayPal-Community, vielen dank, dass du uns geschrieben hast.


Hast du die Antwort auf den ersten Post zu dem Thema schon gesehen?


Dort solltest du Informationen zu deiner Frage finden.


Wir wünschen dir einen sonnigen Tag.


Liebe Grüße

Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Sergej1
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo,ich habe eine Zahlung am 16.04.2022 getätigt. Am 22.04.2022 fall bei PayPal gemeldet. Ich habe Zeit bis 12.05.2022 , sonst geht Konfliktlösung automatisch zu ,habe ich richtig verstanden ? Kann ich ab 5.05.2022 Paypal anschalten . Mit freundlichen Grüßen
Login to Me Too

Sergej1
Beitragsleistender
Beitragsleistender
7 Tage nach dem Kauf schon längst vergangen, bitte antworten was soll ich weiter unternehmen. Libe grüß
Login to Me Too

Sergej1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Keiner eine Antwort ? 

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Hallo Sergej1,


vielen Dank für deinen Communitybeitrag.


Um den Antrag auf Käuferschutz zu stellen, gehst du wie folgt vor.


Du gehst auf die " Konfliktlösung" neben deinen Konflikt findest du " Anzeigen und Antworten".

Unten auf der Seite steht dann "Paypal zur Klärung Einschalten".


Hier kannst du alle Informationen zur Antragstellung finden.


Wir wünschen dir ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.