PayPal ein Guthaben!

miluma
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe bei PayPal ein Guthaben! Meine Kreditkarte ist nicht mehr aktiv! Kann ich nun auch über dieses Konto meine Bestellungen bezahlen?

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo miluma,

 

danke für deinen Beitrag in der Community. 

 

Du kannst auch ohne Kreditkarte mit uns weiterhin bezahlen. In den Einstellungen kannst du dein Guthaben als bevorzugte Zahlungsquelle angeben, gerne kannst du aber auch ein Bankkonto hinterlegen. 

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

miluma
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Nick

Danke für Deine Antwort. Ich habe es gesehen und es nun so eingegeben Kreditkarte gelöscht und auch schon Käufe getätigt! Danke nochmals für die Hilfe.

Gruss Miluma

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.