abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PayPal bucht nicht ab

Optionen
Teufelchenlina
Mitglied
Gesendet am
Ich habe zum 2 mal was über Paypal bestellt aber es wird nicht abgebucht. Das erste mal hat gut funktioniert jetzt passiert nix. In den Benachrichtigung steht ich soll noch eine Kreditkarte hinzufügen aber ich habe keine und auch sonst keine info von Paypal das meine Zahlung nicht funktioniert! Wird noch abgebucht oder nur mit Kreditkarte weil dann kann ich das wieder löschen
1 ANTWORT 1

PayPal bucht nicht ab

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi Teufelchenlina,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Grundsätzlich können wir nicht jede Zahlungsmethode für jede Transaktion anbieten. Im Hintergrund jeder Zahlung läuft bei uns ein automatisiertes Sicherheitsprogramm, das in Einzelfällen eine andere Zahlungsmethode als das Lastschriftverfahren festlegt.

 

Deine erhaltene Benachrichtigung weißt dich darauf hin, dass du eine Kreditkarte hinzufügen kannst, um die Zahlung abzuschließen. Eine Lastschriftzahlung scheint dir für diesen Einkauf nicht zur Verfügung gestellt wurden zu sein. Eine Abbuchung würde in diesem Fall erst stattfinden, wenn du eine Kreditkarte hinterlegt hast.

 

Möglicherweise wäre eine Zahlung mit einem Guthaben auf deinem PayPal-Konto möglich gewesen, da die Kreditkarte als auch ein Guthaben ein Sofotzahlungsmittel ist.

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.