PayPal bucht 25€ von meinem Konto ab ohne Grund

Tuba9yesilova
Neues Community Mitglied
Hallo, ich hab ein Problem undzwar das mir 25€ abgebucht worden sind ohne Grund, ich habe nix bestellt und keiner hat meine Daten! Es wurde von meiner IBAN abgezogen obwohl falls ich was bestelle über PayPal, ich erst das Geld auf PayPal schicke, wie bekomm ich mein Geld zurück ?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @Tuba9yesilova,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community. 🙂

Ärgerlich, dass es auf deinem Bankkonto zu einer Abbuchung kam, die du dir nicht erklären kannst.

Hast du schon in deinem PayPal-Konto unter "Aktivitäten" nachgesehen, ob du dazu einen entsprechenden Vorgang sehen kannst? 

Überprüfe außerdem einmal ob es in deinem PayPal-Konto ggf. noch andere Transaktionen und eventuell vorhandenes Guthaben gab, welches dann verrechnet wurde. Der Betrag der dann von deinem Bankkonto abgebucht wird, könnte dann von dem eigentlichen Transaktionsbetrag abweichen. Schaue dir daher am besten noch einmal alle deine Aktivitäten der letzten Zeit an und vergleiche sie mit deinem Kontoauszug.

Sollte auch das nichts bringen, dann melde dich unbedingt einmal bei dem Kundensupport, um die Zahlung prüfen zu lassen und weitere Fremdzugriffe auf dein Bankkonto zu vermeiden.

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.