PayPal berechnet für Tickets VHH einen falschen Betrag

yevheniia1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Die Bankprovision, die wir für fehlerhafte Transaktionen erhalten, beträgt bereits etwa 10 Euro.Ende August wurde die Zahlung für 2 Fahrkarten eingestellt. Das PayPal-Konto betrug -103 Euro. Nach Auszahlung dieses Betrags wird weiterhin versucht, 49 Euro für 1 Ticket abzuheben. Was tun damit und wohin?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @yevheniia1,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Rückzahlung und dem dennoch stattfindenden Einzug. Gut, dass du dich informierst. 

In der Regel hält die Rückzahlung den Einzug nicht auf. Selbst wenn die Rückerstattung vom Händler angestoßen wird, muss der vorherige Einzug normalerweise stattfinden. Erst dann kann im Regelfall die Rückzahlung erfolgen. 

PayPal probiert normalerweise bis zu dreimal den Betrag von jenem Bankkonto einzuziehen. Danach bleibt das PayPal-Konto endgültig im Minus. Ich rate dir in so einem Fall das Bankkonto auszugleichen und abzuwarten, bis die Rückerstattung eintrifft. Die Rückbuchungsgebühren werden uns normalerweise von der Bank berechnet und wir stellen dir jene Gebühren in Rechnung. 

Ich bitte um dein Verständnis und hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte.

Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen! 

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.