abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PayPal Zahlung von einen anderen Handy... nun kann der Handybesitzer laufend bestellen

GELÖST
Highlighted
Beitragsleistender

PayPal Zahlung von einen anderen Handy... nun kann der Handybesitzer laufend bestellen

Hallo Leute, 

vor kurzer Zeit hat mich meine Freundin gebeten, ich soll auf ihren Handy eine Bestellung, die PayPal Zahlung akzeptiert, bestätigen und für sie bezahlen, was ich auch getan habe. Ich habe meine Anmeldung bei PayPal auf ihren Handy gemacht und bezahlt. Nach einigen Tagen kam sie wieder zu mir und erzählte von einer erneuten Bestellung bei dieser Firma. Diese Firma sagte dann ihre Bestellung ist bzw. wird von PayPal erneut abgebucht. Und siehe da das unmögliche ist passiert, als ich mein Konto zu Hause am PC aufgerufen hatte stand da daß die Zahlung bereits durch Abbuchung bezahlt ist. Bis heute habe ich noch keine Information von PayPal und dieser Firma, daß dies so geschehen ist. Das Geld ist von Meinen Bankkonto bereits abgebucht, Wie ist das möglich???  Vielen Dank für ihre baldige Info.... Was kann ich tun, dass dies nicht mehr passiert?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: PayPal Zahlung von einen anderen Handy... nun kann der Handybesitzer laufend bestellen

Melde Dich bei PayPal an. Klick auf das Zahnradsymbol und anschließend auf Zahlungen. Dann auf Anzeigen klicken bei 'Verwalten Sie Zahlungen im Einzugsverfahren'. Hier die Firma anklicken und auf kündigen. Hintergrund: PayPal ermöglicht wiederkehrende Zahlungen, ohne dass man das autorisieren muss. Ist teils praktisch, teils passiert das, was bei Dir vorkommt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Moderator

Re: PayPal Zahlung von einen anderen Handy... nun kann der Handybesitzer laufend bestellen

Hallo KlausVasold,

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

Aus Datenschutzgründen können wir in diesem Forum leider keine spezifischen Anfragen zu deinem PayPal-Konto beauskunften.

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.

Die Kontaktdaten findest du hier.

Unsere Kollegen überprüfen diesen Sachverhalt und helfen dir sehr gerne weiter.

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: PayPal Zahlung von einen anderen Handy... nun kann der Handybesitzer laufend bestellen

Melde Dich bei PayPal an. Klick auf das Zahnradsymbol und anschließend auf Zahlungen. Dann auf Anzeigen klicken bei 'Verwalten Sie Zahlungen im Einzugsverfahren'. Hier die Firma anklicken und auf kündigen. Hintergrund: PayPal ermöglicht wiederkehrende Zahlungen, ohne dass man das autorisieren muss. Ist teils praktisch, teils passiert das, was bei Dir vorkommt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen