abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PayPal Zahlung nicht möglich. Neues Konto verlangt

Optionen
AliceAmnesia
Beitragsleistender
Gesendet am

Liebes Paypal-Team,

 

mir tut die Wortwahl leid, aber: Ich hab die Schnauze voll!

Seit über einer Stunde versuche ich über PayPal einen Kauf zu tätigen. Ich habe mittlerweile das 5-fache der Kaufsumme per Giropay überwiesen. Keine Chance! "Bitte fügen Sie ein Bankkonto hinzu"
Einmal geht es, ungefähr 2 Tage später wieder nicht. Den nächsten Tag geht es wieder... Und es handelt sich nicht um Abos sondern Einmalzahlungen!
Bestimmt schon 3-4 mal angerufen: "Wir sehen hier keine abgelehnten Zahlungen"
Wie denn auch, wenn ich nicht einmal bis "Zahlung bestätigen" komme? 
Seitens PayPal wird offensichtlich nicht einmal nach einer Lösung gesucht, wenn ich hier die anderen Beiträge anschaue.
Dafür das ihr so große Werbung betreibt ist euer Service ziemlich mager. 

Und nein ich bin kein Neukunde. Besitze PayPal seit fast 10 Jahren. 
Früher problemlos bei Sony Network bezahlen können, 2 Monate später geht nichts mehr. 

Ist wohl ein schlechter Scherz.
Würden so viele Websites nicht PayPal anbieten, hätte ich den Mist hier schon längst gelöscht.
Am selben Tag zwei Käufe: Die erste Seite blockiert die Zahlung, die zweite nicht.
Am nächsten Tag bestätigt Seite A die Zahlung wieder.  
Wären es wenigstens immer die selben Seiten die Zahlungen ablehnen. Aber der ganze Mist wechselt ja ständig.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.