PayPal Zahlung nicht auf Bankkonto angezeigt

antoinevv
Neues Community Mitglied

Ich habe am 01/11/2022 eine Zahlung getätigt bei einer britischen Marke, sprich ich habe etwas gekauft, dass in GBP (pounds) umgerechnet werden musste. Als Zahlmethode habe ich mein Bankkonto ausgewählt, und die Zahlung hat auch funktioniert. Ds Problem ist wenn ich auf meinem Bankkonto nqchschaue, ist keine Abrechnung zu finden. 

Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

antoinevv
Neues Community Mitglied

PS: Auf den Transaktiondetails steht, dass der Zahlungsstatus "Abgeschlossen" ist.

Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo antoinevv,

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community. 

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Es kann einige Bankarbeitstage dauern, bis unser System von deinem hinterlegten Bankkonto abbuchen wird. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Enka1987
Neues Community Mitglied
Hallo ich hätte auch eine Frage und zwar ich habe vor 3 Tagen mit Giropay Geld eingezahlt auf mein Paypall Konto. Bei der einzahlung habe ich 100 auf mein Bankkonto eingezahlt das sind man aber wo es hin ist kann man nicht sehen. Kann mir da jemand vielleicht helfen??
Login to Me Too

Enka1987
Neues Community Mitglied
Hallo ich hätte auch eine Frage und zwar ich habe vor 3 Tagen mit Giropay Geld eingezahlt auf mein Paypall Konto. Bei der einzahlung habe ich 100 auf mein Bankkonto eingezahlt das sind man aber wo es hin ist kann man nicht sehen. Kann mir da jemand vielleicht helfen??
Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Enka1987,

danke auch für deinen Beitrag in unserer Community. 

Es kann 1-2 Bankarbeitstage dauern, bis der Betrag in deinem Paypal-Konto als Guthaben sichtbar wird. 

Da wir Anfang der Woche Feiertag hatten, sollte der Betrag heute Abend oder spätestens morgen in deinem Paypal-Konto sichtbar sein. Ist dies nicht der Fall, melde dich bitte telefonisch bei unseren Kollegen. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.