PayPal Zahlung bei Razer schlägt fehl.

MrNerdversum
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Habe versucht bei Razer mit PayPal zu zahlen, Bezahlung ist autorisiert Bestellung wurde aber direkt von Razer abgebrochen die Autorisierung bleibt aber bestehen. Selbst auf mehrfache Nachfrage die Autorisierung zu canceln wurde von Seiten des Händlers bisher nichts unternommen.

Also Bestellung abgebrochen und an das Geld komme ich erstmal nicht weiter rann, was ich aber eigtl. dringend müsste. 

Der Razer Support sagt mir nur das die Bestellung abgebrochen wurde und das Geld zurückgezahlt wird (Aber auf Nachfrage widerspricht sich der Support und sagt das es innerhalb der nächsten 10 Tage gemacht wird) und der PayPal support kann oder will mir nicht helfen. Die Auswahlmöglichkeit die Autorisierung meinerseits (https://www.paypal.com/de/smarthelp/article/wie-storniere-ich-eine-paypal-bestellung-oder--autorisie...) exerziert aber nicht, Problematisch nur daher das ich an das Geld dringen rankommen will.

 

Edit: Einen Fall aufmachen geht natürlich auch nicht

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo MrNerdversum,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Community. 

 

Schade, dass der Händler bisher nichts unternommen hat. Wir können verstehen, dass dies frustrierend ist. 

 

Gerne kannst du bei deiner Bank anfragen, wielange eine Autorisierung einbehalten wird. Eventuell kann deine Bank eine Lösung bieten. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

MrNerdversum
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe in diesen Fall versucht über PayPal guthaben zu Bezahlen

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.