PayPal Wechselkurs Betrug
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo AlexAlex2,
danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Tut mir leid, dass du mit den Umrechnungsgebühren nicht zufrieden bist. Grundsätzlich ist das Zahlen mit PayPal gebührenfrei. Davon ausgeschlossen sind allerdings sind Geldsendungen in einer anderen Währung als in Euro (für den deutschen Markt). Der Empfänger von geschäftlichen Zahlungen zahlt zudem immer eine Gebühr, welche sich durch grenzüberschreitende Zahlungen erhöhen kann. Die Einbehaltungen haben nichts mit deinem PayPal-Konto zu tun. Dies wird gemacht um alle Parteien vor eventuellen Ausfällen zu schützen. Der Händler kann die Freigabe erheblich verkürzen, wenn er eine Sendungsnummer in den Transaktionsdetails hinterlegt. Gerne kann sich dieser auch an uns direkt wenden, wenn er Unterstützung benötigt. Alles kannst du gerne in unseren AGB nachlesen. Der Punkt "Gebühren"wäre in deinem Fall sehr interessant.
Liebe Grüße
Fritz
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Votti1966,
herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.☺
Aus Datenschutzgründen können wir in diesem Forum leider keine spezifischen Anfragen zu diesem Sachverhalt beauskunften.
Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.
Die Kontaktdaten findest du hier.
Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.
Liebe Grüße und bleib gesund
Alina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe auf meinem Smartphone eine Transaktion in USD getätigt und wurde nicht gefragt, ob ich bei Paypal oder dem Kreditkarteninstitut wechseln möchte. Da Paypal extrem hohe Wechselgebühren verlangt, wollte ich natürlich bei meinem Kreditkarteninstitut wechseln. Jedoch wurde die Währung automatisch von Paypal gewechselt. Als ich dagegen Beschwerde einreichte, bekam ich die Rückmeldung, dass ich besser anrufen solle, doch die Paypal Telefonnummern führen ins Leere. Bitte um Unterstützung bei der Rückabwicklung des Währungswechsels durch Paypal und Kontaktmöglichkeiten zu Paypal. Es kann doch nicht sein, dass man bei Paypal mit niemandem sprechen kann!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Blauschlumpf,
danke für deine Nachricht in unserer Online-Community.
Schade, dass du keine Auswahlmöglichkeiten hattest.
Unter diesem Link sollten unsere Kollegen für dich telefonisch erreichbar sein. Dort solle die Transaktion geprüft und dir weitergeholfen werden können.
Liebe Grüße
Selina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.