PayPal Waren und Dienstleidung Geld einbehalten

YEETooooo
Neues Community Mitglied

Hey, ich habe einen Kauf per Waren und Dienstleistungen getätigt, jedoch Kauft der Verkäufer das Produkt mit meinem Geld, kann ich es Freigeben und immernoch über Käuferschutz verfügen ? 

LG

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

Ulli_T
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

was meinst Du mit "jedoch Kauft der Verkäufer das Produkt mit meinem Geld"?

 

Wenn Du bei Paypal angibst, dass Du die Ware erhalten hast, dann kannst Du anschließend logischerweise keinen Fall mehr aufmachen wegen "Nicht-Lieferung". Einen Konflikt wegen "Abweichung von der Angebotsbeschreibung" kannst Du zwar weiterhin aufmachen - allerdings wäre es für den Erfolg eines möglichen Konflikts nachteilig, wenn Du zuerst den Erhalt bestätigst und dann zwei Tage später einen Konflikt wegen eines offensichtlichen Mangel öffnest, den Du schon direkt nach dem Auspacken hättest bemerken können/müssen.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.