PayPal Ratenzahlung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Liebe community,
ich wollte am 14.10.22 um 12:06 Uhr bei Ihnen eine Grafikkarte der Marke: Msi Geforce Nvidia RTX 4090 Gaming Trio 24GB kaufen. Diese war für kurze Zeit bei ein Onlineshop erhältlich. Ich habe diese in den Warenkorb gelegt und dann über Paypal direkt einen Ratenkauf vereinbart.
Paypal Ratenzahlung hat mir den Betrag genehmigt und an das Unternehmen überwiesen. Ich vermute, in diesem Moment waren die Karten ausverkauft und es kam zu einem Prozessfehler.
Da der Bestellprozess etwas dauerte und es eine hohe Nachfrage zurzeit auf dieses Produkt gibt, gehe ich davon aus, dass es zu einem Fehler im System gekommen ist.
Jetzt habe ich eine Ratenzahlung auf einen Artikel, den ich nicht erhalten kann.
Ich habe mich gestern mit Ihrem Unternehmen und auch mit Paypal in Verbindung gesetzt. Laut Paypal ist die Zahlung bei dem Unternehmen eingegangen.
Gestern am Telefon konnten Sie im System noch nichts finden. Ich gehe davon aus, dass der Betrag auf Ihrem Konto zu finden wird, was dementsprechend keine richtige Zuordnung haben wird. Das Unternehmen prüft noch.
Meine Frage liegt der fehler Bei Paypal ----es kam zu keiner Bestätigung vom Händel und mir ist aufgefallen das nur das Unternehmen aufgelistet ist und nicht der Artikel denn ich ja als Ratenzahlung abbezahlen soll . Könnt ihr mir weiter helfen liebe grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Francesco115,
danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Ärgerlich, dass es zu diesen Umständen gekommen ist.
Frage gerne noch einmal bei dem Unternehmen an. Eventuell ist die Prüfung abgeschlossen und es gibt nun Neuigkeiten zu deiner Zahlung.
Falls es zu keiner Lösung kommen konnte, hast du die Möglichkeit, uns telefonisch zu kontaktieren. Unsere Kollegen sollten dich an die entsprechende Abteilung weiterleiten und dir gegebenenfalls weiterhelfen können.
Liebe Grüße
Selina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- App stürzt bei Authentifikation ab in Kontosicherheit
- neue API verwendet alte Email-Adresse in Einstellungen & Funktionen
- Kein Sendungsverlauf Keine Kaufbestätigung Keine Rückzahlung in Kaufen
- Käuferschutz nach 180 Tagen in Kaufen
- 2-Faktor-Authenifizierung bei App-Anmeldung auf neuen iPhone in Kontosicherheit