PayPal Ratenzahlung

Schanks0max
Neues Community Mitglied
Heyho hoffe ihr könnt mir weiter helfen Ich habe bei AliExpress ein e Bike per PayPal Ratenzahlung gekauft Der Käufer hatt nach vielen hin und her jetzt seit 1 Monat die Ware nicht Mal versendet Reste rate ist schon bezahlt Über AliExpress kann ich die Ware nicht stornieren Kann ich einfach den raten Kauf über PayPal beenden um aus der Sache raus zu kommen und mir wo anders ein Bike zu kaufen oder geht das nicht da der Käufer nicht stornieren will Danke für eure Hilfe
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

Yuna82
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Mir geht es ähnlich mit der PayPal Ratenzahlung, bei Ebay am 10.05.2022 eine Grafikkarte von 4 stelligem Wert gekauft, Verkäufer meldet sich bis heute nicht und die Ware ist bis heute nicht versendet, Fall bei Ebay zu meinen Gunsten am 26.05.2022 entschieden, aber dann geschlossen, da ich 5 Tage später bei PayPal einen Fall geöffnet habe, weil sich bei Ebay nichts tat.PayPal wartet seit dem 01.06.2022 auf die Antwort von Ebay, es tut sich nichts und die erste Rate wird auch übermorgen(10.06.2022) abgezogen, für Ware die ich nachweislich nicht erhalten habe.Ebay hat angeblich Maßnahmen gegen den Verkäufer ergriffen,aber seit gestern hat er wieder 3 neue Artikel bei Ebay drin,ich weiss auch nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll.....

Aus der Ratenzahlung kommst du nur raus,wenn du bei PayPal einen Fall öffnest und dieser dann zu deinen Gunsten entschieden wird.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.