PayPal Ratenzahlung im Samsung Shop funktioniert nicht

TheGreenTool
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Seit drei Tagen versuche ich, im Samsung Online Shop Produkte zu bestellen und per PayPal Ratenzahlung zu bezahlen. Leider gibt es ein Problem in der Zahlungsabwicklung. Nachdem ich im PayPal-Fenster "PayPal Ratenzahlung" ausgewählt habe, erhalte ich die vorläufigen Preisinformationen per E-Mail. Wenn ich dann im PayPal-Fenster die angezeigte Zusammenfassung bestätigen will und auf "Jetzt zahlen" klicke, werde ich in PayPal erneut eingeloggt und soll erneut die Zahlungsart auswählen. Im Grunde startet der PayPal-Prozess von vorne. Das Fenster schließt sich nicht und der Rücksprung in den Samsung Shop funktioniert nicht. Schließe ich das PayPal-Fenster manuell, hat der Samsung-Shop die Zahlung nicht erkannt. Es funktioniert weder in Chrome noch in Microsoft Edge nicht, getestet auf zwei PCs und per Handy. Mit Samsung habe ich gesprochen. Sie erhalten keine Zahlungsinformationen von PayPal und deshalb kann die Bestellung nicht abgeschlossen werden.

Kennt das Problem jemand und hat eine Lösung?

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo TheGreenTool,

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community. 

Ärgerlich, dass es zu Schwierigkeiten beim Bezahlvorgang kommt. 

Am besten meldest du dich diesbezüglich telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten sich deine Zahlungsversuche ansehen und dir gegebenenfalls weiterhelfen können. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

TheGreenTool
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Dort war ich bereits zweimal. Die Kolleginnen konnten mir nicht helfen, da sie keine technischen Fragen supporten können.
Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung. 

So wie es scheint, handelt es sich um eine technische Störung. Wir werden dein Anliegen aufnehmen und so weitergeben.

Wir bitten daher um etwas Geduld.

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

TheGreenTool
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Inzwischen wurde meine Ratenzahlungsanfrage wahrscheinlich wegen der vielen Versuche abgelehnt. Hat sich erledigt. Ich habe inzwischen eine andere Lösung gefunden.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.