PayPal Ratenzahlung - Soll neues Bankkonto verknüpfen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo miteinander,
ich habe folgendes Problem und zwar will ich eine Rechnung welche ich bei PayPal erhalten habe per Ratenzahlung bezahlen, soweit so gut, dies wird mir auch so angezeigt, nur leider wenn ich bei dem Schritt bin, wo man vermutlich sein Bankkonto auswählt, soll ich dort ein neues angeben.
Ich habe bereits zwei Konten mit PayPal verknüpft einmal N26 und einmal Postbank. Beide kann ich dafür nicht verwenden. Ich bekomme bei beiden z.B. folgende Nachricht
Wir können Deutsche Bank AG ••••xxxx nicht verwenden
Woran liegt das? Ich habe bereits PayPal kontaktiert aber warte noch auf eine Antwort.
Gruß
dorfkind

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo therealdorfkind,
danke für deine Anfrage in unserer Online-Community.
Schade, dass es zu Schwierigkeiten beim Erstellen einer Ratenzahlung kommt.
So wie es scheint, bietet dir unser System für diese Ratenzahlung derzeit das Lastschriftverfahren nicht an.
Mögliche Gründe, weshalb eine Lastschriftzahlung abgelehnt werden könnte, findest du hier.
Gern kannst du auch unsere Kollegen telefonisch kontaktieren. Diese sollten sich deinen Zahlungsversuch ansehen und dir ggf. weitere Informationen mitteilen können.
Liebe Grüße
Selina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.