PayPal Ratenzahlung - Soll neues Bankkonto verknüpfen

therealdorfkind
Neues Community Mitglied

Hallo miteinander,

ich habe folgendes Problem und zwar will ich eine Rechnung welche ich bei PayPal erhalten habe per Ratenzahlung bezahlen, soweit so gut, dies wird mir auch so angezeigt, nur leider wenn ich bei dem Schritt bin, wo man vermutlich sein Bankkonto auswählt, soll ich dort ein neues angeben. 

Ich habe bereits zwei Konten mit PayPal verknüpft einmal N26 und einmal Postbank. Beide kann ich dafür nicht verwenden. Ich bekomme bei beiden z.B. folgende Nachricht

Wir können Deutsche Bank AG ••••xxxx nicht verwenden

Woran liegt das? Ich habe bereits PayPal kontaktiert aber warte noch auf eine Antwort.

Gruß

dorfkind

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo therealdorfkind,

danke für deine Anfrage in unserer Online-Community. 

Schade, dass es zu Schwierigkeiten beim Erstellen einer Ratenzahlung kommt. 

So wie es scheint, bietet dir unser System für diese Ratenzahlung derzeit das Lastschriftverfahren nicht an. 

Mögliche Gründe, weshalb eine Lastschriftzahlung abgelehnt werden könnte, findest du hier

Gern kannst du auch unsere Kollegen telefonisch kontaktieren. Diese sollten sich deinen Zahlungsversuch ansehen und dir ggf. weitere Informationen mitteilen können. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.