PayPal Ratenzahlung Fälligkeit der Teilzahlungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Insgesamt habe ich 3 Teilzahlungsgeschäfte bei PayPal abgeschlossen.
Gerne würde ich die Fälligkeit, sprich das Datum wann PayPal von meinem Bankkonto abbucht, immer auf den 01. jeden Monats ändern.
Sodass ich einen besseren Überblick über meine Finanzen bekomme?
Ist dies möglich? Und wenn ja wie wird es gemacht?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @HUNT3R_187,
vielen Dank für deine interessante Nachfrage bezüglich der Möglichkeit der Verwaltung deiner Ratenzahlung. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Die erste monatliche Rate wird etwa 30 Tage nach Abschluss des Teilzahlungsvertrages von deinem Bankkonto abgebucht. Die weiteren Abbuchungen erfolgen alle 30 Tage. Wir informieren dich jeweils einige Tage vorher per E-Mail über den bevorstehenden Einzug. Dadurch würdest du eine Orientierung über den zeitlichen Rahmen deiner 3 Ratenzahlungen erhalten können. Die genauen Termine bzw. den Ratenzahlungsplan, welche im individuellem Fall festgelegt werden, kannst du in deinem PayPal-Konto über den Punkt Ratenzahlung einsehen.
Es wäre zudem in der Regel jederzeit und kostenfrei möglich. eine vorzeitige Rückzahlung von Teilbeträgen oder des gesamten Betrags vornehmen zu können. Dieses würde über den Punkt „zusätzliche Zahlung vornehmen“ erfolgen . Der Betrag sollte dann von deinem Bankkonto abgebucht werden.
Ich hoffe, dass dir die Informationen etwas als Orientierung dienen und wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
Bei weiteren Fragen, gern auch zu anderen Themen, bin ich gern weiterhin für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.