abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PayPal Ratenzahlung-Checkout-Flow

Optionen
MsZaTuRa
Beitragsleistender
Gesendet am

Guten Abend,

habe eben über Alternate ein Kauf mit PayPal Ratenzahlung getätigt. Habe auch eine E-Mail bekommen in der drin steht "Zu einem Vertragsabschluss kommt es erst dann, wenn Sie im PayPal Checkout-Flow den Button „Verbindlich Beantragen“ anklicken. Sie erhalten dann eine aktualisierte Version Ihres Zahlungsplans", jedoch weiß ich nicht ob ich dies schon getan habe oder ob ich irgend etwas bekomme. In meinem PayPal Account steht nun bei PayPal Ratenzahlung "keine bevorstehenden Zahlungen". Was bedeutet das für mich?  Wurde der Antrag genehmigt bzw. wie mache ich diesen Checkout-Flow?

Liebe Grüße,

Mandy

15 ANTWORTEN 15

Optionen
Paulchen1409
Beitragsleistender

Hallo, wie sieht es mittlerweile bei dir aus? Hat sich das Problem von alleine behoben?

Optionen
MsZaTuRa
Beitragsleistender
Ja Danke der Nachfrage! 🙂

Optionen
Paulchen1409
Beitragsleistender

Ok, perfekt. Hab gerade dieselbe Situation, hab aber schon gelesen das, nachdem der Artikel bestellt wurde es noch gut 2 Tage dauern kann, bis die Mail kommt, wann die Zahlungen fällig sind. Wie war es denn in ihrem Fall, wenn ich fragen darf? Ich habe den Artikel bereits bestellt und war auch schon bei dem Schritt "verbindlich beantragen".

Optionen
MsZaTuRa
Beitragsleistender
Bei mir hat es etwas länger gedauert weil ich mein Artikel vorbestellt habe. Hab allerdings auch mehrer E-Mails bekommen von PayPal mit dem Ratenzahlungsplan oder das er angepasst wurde. Irgendwann kam dann eine E-Mail mit „Willkommen bei der PayPal Ratenzahlung“ und ab da wusste ich das es geklappt hat. Man sieht nach der Bestellung schon bei PayPal das eine Ratenzahlung hinzugefügt wurde, als mein Artikel aber versendet wurde konnte ich darunter denn schauen wann ich Zahlen muss. Hoffe einigermaßen das hilft dir 🙂

Optionen
MsZaTuRa
Beitragsleistender
Am besten sparst du schonmal, wenn du nämlich sehen kannst wann du Zahlen musst kann man schon so Geld zahlen und das wird denn z.B. von der Raten abgezogen. Sagen wir mal, die Raten betragen 100€ und wenn du 50€ über hast kannst du das Zahlen und bei deiner nächsten Rate zahlst du nur 50€

Optionen
Paulchen1409
Beitragsleistender

Ok Perfekt. Vielen Dank für deine Hilfe! 

Optionen
MsZaTuRa
Beitragsleistender
Bitte, ich hoffe es klappt alles! Grüße, MsZaTuRa

Optionen
Perdu
Beitragsleistender
Konntest du den Artikel auf der Internetseite des Händlers sehen oder erst als die Ratenzahlung genehmigt wurde?

Optionen
MsZaTuRa
Beitragsleistender
Hey, konnte den Artikel erst sehen als das wirklich genehmigt wurde 🙂

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.