PayPal Rückzahlung auf Barclays Visa nicht angekommen
niko_30
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Dez-02-2024
11:02 AM
Hallo, ich habe am 27.11. gegen 19 Uhr einem Verkäufer bei Kleinanzeigen 3250€ via PayPal (Warensendung) gesendet. Dieser hat mir nach einigen Minuten das Geld erstattet (als Rückzahlung). Laut der PayPal-App steht: "Rückzahlung an Visa xxxx - Frühzeitig eingegangen am Nov. 29, 06:05 PM". Von der Erstattung fehlt aber jede Spur. Habe bei Barclays angerufen, aber die sagten auch nur, dass bisher nicht eingegangen ist. Habe leider in einem Forum gelesen, dass diese Probleme sehr häufig bei PayPal aufgetreten sind und sich wochenlang gezogen haben. Was kann ich jetzt tun? Denn das Geld kann sich ja nicht einfach in Luft aufgelöst haben. Irgendwo muss es festhängen. Die Frage ist: Wer ist nun verantwortlich? Viele Grüße Niko
1 ANTWORT 1
PayPal_Carlo
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Dez-03-2024
01:30 PM
Hallo @niko_30,
vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen zurück in unserer Community!
Ärgerlich, dass eine Rückzahlung auf deiner Kreditkarte noch nicht ersichtlich ist.
Wenn du eine Rückzahlung erhältst, sollte diese normalerweise innerhalb von etwa 5 Bankarbeitstagen ab der Benachrichtigung über die Rückzahlung auf deiner Karte ersichtlich sein. Je nach Abrechnungszeitraum des Kreditkartenanbieters kann es in Ausnahmefällen auch bis zu 30 Tagen dauern, bis dir die Rückzahlung angezeigt wird. Wenn die Rückzahlung am 29.11. ausgelöst wurde, sollte das Geld normalerweise zeitnah ersichtlich sein.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- Käuferschutz abgelehnt , offensichtlicher Betrug in Kaufen
- Guthaben, Aufladung, Bezahlung in Einstellungen & Funktionen
- Transaktion in Einstellungen & Funktionen
- Geld von meinem Bankkonto kommt nicht auf meinem PayPal Konto an in Einstellungen & Funktionen