PayPal-Name egal bei der Kreditwürdigkeit?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Community,
Ich möchte demnächst ein etwas teureres Produkt auf Ratenzahlung kaufen. Mich würde aber vorerst interessieren, ob der PayPal Name der selbe sein muss wie der vom Bankkonto? Ich teile nämlich mein Konto, der Nachnahme ist derselbe aber der Vorname ist anders. Spielt das eine Rolle?
Danke schonmal
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @reniOLB,
vielen Dank für deinen Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zum Namen im Konto und der Ratenzahlung. Gut, dass du dich informierst!
Wenn das Bankkonto in deinem PayPal-Konto hinterlegt und bestätigt ist und unser System akzeptiert hat, dass dieses Bankkonto auf einem anderen Vornamen läuft, sollte das im Normalfall keinen Einfluss auf deinen Ratenkauf nehmen. Beim Abschluss der Ratenzahlung sind einige Faktoren entscheidend. Dazu zählt zum Beispiel deine Bonität (der Abgleich erfolgt unter anderem mit der SCHUFA), die Historie bei PayPal (Zahlungswahrscheinlichkeit, Nutzungsverhalten etc.) und der Betrag des Ratenkaufs.
Für weitere Fragen, Feedback oder Anregungen deinerseits stehe ich dir liebend gerne zur Verfügung.
So oder so wünsche ich dir einen angenehmen Wochenstart - bleib bitte gesund!
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.