abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PayPal Lastschriftverfahren bei Blizzard funktioniert nicht

Optionen
Gehe zu Lösung
Fabse
Beitragsleistender
Gesendet am

Guten abend liebe PayPal Community,

ich bin schon länger auf der Suche nach einer Lösung zu meinem Problem. Und zwar möchte ich im Store von Blizzard ein Spiel kaufen. Da ich keine Kreditkarte besitze, ist die einzige Möglichkeit das Lastschriftverfahren via PayPal.

Wenn ich aber nun den Kauf abschließen will, bekomme ich diese Fehlermeldung: "Ihre Zahlung wurde nicht autorisiert. Bitte überprüfen Sie Ihre Informationen erneut oder kontaktieren Sie Ihren Kreditkartenanbieter."

Ich habe auch schon den Support von Blizzard angeschrieben, jedoch ohne Erfolg. Hier wurde mir gesagt das ich ggf. eine Kreditkarte hinzufügen muss, was natürlich für mich nicht möglich ist. Meine Frage ist nun überhaupt erstmal, ob eine Möglichkeit besteht im Store von Blizzard mit Lastschrift zu bezahlen ohne eine Kreditkarte hinzuzufügen zu müssen. Achja außerdem mein Bankkonto usw. ist alles bestätigt. Ich hoffe ich konnte das Problem gut genug beschreiben und hoffe auf eine baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Fabse

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Optionen
Gehe zu Lösung
EMODEON
Beitragsleistender

Du kannst bei Blizzard auch mit PayPal über Lastschrift zahlen (klaro nur, wenn ein Konto bei PayPal hinterlegt ist).

Für ein Problem bei Blizzard mit Lastschriftzahlung über PayPal kann es unterschiedliche Gründe geben:

1.) stimmt deine Geburtstagsauswahl (also > 18 Jahre bei manchen Spielen?)

2.) Kann temporär vorkommen: Zur Risikominimierung kann PayPal die Auswahl der für die Durchführung einer Transaktion verfügbaren Zahlungsquellen einschränken und bestimmte Zahlungsquellen (in diesem Fall: Lastschrift) für diese Transaktion ausschließen. Das bedeutet nicht, dass einer der an der Transaktion Beteiligten unlauter oder betrügerisch handelt, sondern lediglich, dass ein erhöhtes Risiko vorliegt.

Hast du mal versucht, ein Guthaben bei PayPal aufzuladen und damit zu bezahlen?

=> Wenn ich dir helfen konnte, dann markiere meine Antwort bitte als Lösung, damit auch anderen schnell geholfen werden kann. Über einen Kudos (Daumen links) würde ich mich natürlich auch sehr freuen. Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Solved

Optionen
Gehe zu Lösung
EMODEON
Beitragsleistender

Du kannst bei Blizzard auch mit PayPal über Lastschrift zahlen (klaro nur, wenn ein Konto bei PayPal hinterlegt ist).

Für ein Problem bei Blizzard mit Lastschriftzahlung über PayPal kann es unterschiedliche Gründe geben:

1.) stimmt deine Geburtstagsauswahl (also > 18 Jahre bei manchen Spielen?)

2.) Kann temporär vorkommen: Zur Risikominimierung kann PayPal die Auswahl der für die Durchführung einer Transaktion verfügbaren Zahlungsquellen einschränken und bestimmte Zahlungsquellen (in diesem Fall: Lastschrift) für diese Transaktion ausschließen. Das bedeutet nicht, dass einer der an der Transaktion Beteiligten unlauter oder betrügerisch handelt, sondern lediglich, dass ein erhöhtes Risiko vorliegt.

Hast du mal versucht, ein Guthaben bei PayPal aufzuladen und damit zu bezahlen?

=> Wenn ich dir helfen konnte, dann markiere meine Antwort bitte als Lösung, damit auch anderen schnell geholfen werden kann. Über einen Kudos (Daumen links) würde ich mich natürlich auch sehr freuen. Smiley (zwinkernd)

Optionen
Gehe zu Lösung
Oxhorns
Neues Community Mitglied

Hey EMODEON,

Ich habe das selbe Problem und kann mir nicht erklären wieso...

Ich habe mir einen PayPal account erstellt einzig und allein um Online dinge zu kaufen... wenn ich sachen überweisen will kann ich auch zur Bank latschen und direkt an Blizzard Entertainment Überweisen. Ich finde es unter aller Sau, dass jeder andere Mensch den ich kenne mit Paypal bei Blizzard, Amazon usw einkaufen kann, nur ich nicht. Ich denke ich schließe mein Konto bald da der Support von PayPal mich schlichtweg mit "bei ihnen liegt ein Risiko vor" abspeist. SAGT MIR WAS DAS RISIKO IST!!! Mein Gott, ich hab schon alles gemacht was es zu machen gibt aber offensichtlich will PayPal nicht mit mir arbeiten weil ich doof bin. Wenn man minus Kudos geben könnte, würde ich jede dieser nicht-Antworten mit einem solchen versehen.

MFG ein enttäuschter, warscheinlich bald Ex-Kunde...

Optionen
Gehe zu Lösung
Davecore
Beitragsleistender
Genau, wenn ich immer Guthaben auf das Konto laden muss, kann ich auch gleich bei der Bank überwiesen. Total blöd. Ich bekomme aber auch keine Fehlermeldung. ES GEHT NUR NICHT...

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.